So, hatte gestern Abend ein längeres Gespräch mit 3 Vodafone-Mitarbeitern, der erste machte einen kompetenten Eindruck, hat dann auch Tests laufen lassen und wohl verschiedenes probiert, hat dann aber gemeint, er legt jetzt mal auf, ruft auf dem Festnetz an, und falls es nicht funktioniert, ruft er auf meinem Handy an. Leider hat er zu schnell aufgelegt, als dass ich ihm sagen konnte, dass ich in meiner Kellerwohnung nicht genug EmpfangEmpfang zum telefonieren habe...
Kurz darauf klingelt das Handy.
Nächster Versuch, diesmal eine Dame, nach längerem hin und her hat sie wohl auch irgendwas verstellt, mich am Hörer auf Musik gestellt, um mich parallel auf einer zweiten Leitung auf dem selben Telefon anzurufen, in Erwartung ein Besetztzeichen zu erhalten.auch hier klingelte kurz darauf das Handy. Ich habe ihr zuliebe dann nochmal einen Werksreset der Easy Box gemacht, auch ohne Erfolg.
Beim Dritten im Bunde ging es auch ein bisschen hin und her (man muss denen ja immer die halbe Story nochmal erzählen, obwohl die Details ja in ihren Verlaufsprotokollen stehen) und der hat dann gemeint, es waren wohl alle Möglichkeiten, die ein kundenberater hat, ausgeschöpft (auch bei ihm hat zwischendurch das Handy geklingelt), und er leitet den Fall mal an die Techniker weiter.
Das war gestern Abend und bis jetzt hat sich noch nichts gebessert, meint ihr da passiert erst wieder am Montag was ? Es sollten dort ja auch am Wochenende Techniker vor Ort sein. Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß, das!s es bei Vodafone wichtigere Dinge wie meine Rufumleitung gibt, aber am Telefon hat es sich so angehört, als ob man sich da zeitnah drum kümmern würde.
Die Mitarbeiter waren durchweg alle sehr nett und haben sich echt Mühe gegeben, dafür schonmal ein Kompliment an Vodafone!
Wenn die jetzt noch die AWS rausbekommen, die ich allein mir dem Mobilteil des Fritzfon sooo tief in ihre System gehackt habe, bin ich zufrieden :-D