[gelöst] Fritz!Fax Fax4Box Empfangen: ja - senden: nein * Warum?

Hallo chila,

danke für den Hinweis. Ist bei mir aber wohl nicht zielführend. Ich habe ja eine andere Box und k e i n ISDN, sondern nur einen T-Com-Analoganschluß.

Muß dann wohl noch auf weitere Hinweise hoffen.

Gruß

treasoner

Na prima, dann setz bitte den Thread noch auf [gelöst] -> 1. Post - Ändern - Erweitert und in den Titel schreiben, thx. ;)

@treasoner

Dann kann ich leider nicht weiterhelfen, aber bei meiner Recherche durch das Forum glaube ich auch Lösungen für dieses Problem gefunden zu haben.

Entweder Suchen oder neuen Beitrag eröffnen, da ich diesen nun als gelöst deklarieren kann.

Hallo,

@treasoner, nun denn hier mal leichte Lektüre: klick, klick, klick. ;)

PS: Willkommen im Forum. :)

EDIT, hallo Mods, da das Prob von treasoner hier nicht hin passt, kann ihm bitte ein eigener Thread spendiert werden? Danke im Voraus! :)

Faxempfang mit 7170 auf USB Stick

Hallo,
völlig neu im Forum, sehr interessant, trotzdem keine Lösung gefunden.
Habe Vista Home, Faxversand funktioniert (besser als mit XP,allerdings jetzt mit der neuesten Firmware-Version 29.04.44-9163)
Laut Anleitung soll der Faxempfang durch dei Einrichtung eines Telefoniegerätes
mit angesteckten USB Stick, erfolgen können. Bei der Auswahl des Anschlusses soll "intern" angegeben werden, dieser Anschluss zeigt sich bei mir nicht.
Habe also eine MSN analog genommen, doch hebt niemand ab :)
Auf dem Telefon wird allerdings angezeigt, dass ein Fax angefufen hat.
Ich denke, dass das allein eine Fritzboxeinstellung ist? Der PC bleibt ja beim Faxempfang ausgeschaltet.
In den aktivierten Komfortfunktionen ist auch kein Fax aufgelistet, obwohl ein Fax eingerichtet ist?
Fragen über Fragen und Danke Dem der sich die Mühe macht und diesen Beitrag liest und vielleicht sogar ne Antwort hat
viele Grüße Zellatze (Werner)

Hallo zellatze, Willkommen im Forum! :)

Leider hast du dich im falschen Thread eingeklinkt, hier geht es um Faxen mit der Fax4Box-Software von AVM.

In diesem Thread wäre deine Frage wohl besser aufgehoben. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.