Gelöst! Fritz!box 7270 v3(o2) entbrandt wie kann ich noch betamax-Konten einstellen

herrsheng

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
seit langem habe ich Fritz!box 7170 mit o2DSL, es funktioniert super. Ich habe außer 4 o2 Nummern noch eine sipgate Nummer und zwei Nonoh Konten, mit entsprechenden Wahlregeln, womit ich mit günstigen Tarifen in die ganze Welt telefonieren könnte. Seit kurzem habe ich einen 7270(v3) durch o2 bekommen. Ich habe es entbrandt, auf Werkzustand zurückgesetzt und die Klammer ist nun weg. (Firmware-Version 74.04.79 )Ich habe den Expertansicht aktiviert, alles wie sonst bei 7170 gut gemacht. Aber die VOIP Konten bei sipgate und betamax lassen sich nicht registieren. Es scheint so, dass die v3 Version für Großhändler gedacht ist, womit die gleichzeitige Nutzung mehrerer Voip Dienste unmöglich geworden ist.

Habt Ihr ähnliches erlebt oder doch eine Lösung dafür?

Internettelefonie Rufnummer 49123456781, registriert
Internettelefonie Rufnummer 49123456782, registriert
Internettelefonie Rufnummer 49123456783, registriert
Internettelefonie Rufnummer 49123456784, registriert
Internettelefonie Rufnummer 5678, nicht registriert
Internettelefonie Rufnummer 56789, nicht registriert
Internettelefonie Rufnummer 012345678, nicht registriert

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.