[gelöst] Dyndns Aktualisierung bei 1und1 ohne Funktion?!

SVeith

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe seit heute früh Probleme mit meiner Dyndns Aktualisierung.
Habe meinen DSL Anschluss bei 1und1 im Raum Dorsten, Kreis Recklinghausen.

Wie gesagt funktioniert die Aktualisierung meines dyndns accounts nicht mehr, ebenso wie der Zugriff auf die Seite www.dyndns.com.

Wenn ich in der Firma versuche die Seite www.dyndns.com zu erreichen, dann klappt das ohne Probleme.

Hab schon alles mögliche versucht, original Firmware der Fritzbox 7270 wieder eingespielt, aber alles ohne Erfolg....

Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem, so dass ich ggf. auf den Provider schließen kann?

Ich ruf mal die Service Hotline von 1&1 an, mal sehen.

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich bin ebenfalls bei 1&1 sowie DynDNS angemeldet. Bei mir läuft alles reibungslos. Auch nach einem Neustart der Box.

Hast Du schon einmal versucht, erst bei DynDNS ein neues Passwort zu vergeben und dieses dann in der Box einzutragen?

PS: Willkommen im aktiven Teil des Forums :)
 
Bei mir hier in Moers ist auch alles im Grünen mit Dyndns auf meiner 7270.
 
Hallo,

seit gestern geht es wieder, war wohl doch ein routing problem, www.dyndns.com ist wieder erreichbar.

Danke für die Infos
Stefan
 
Prima,
Dann ergänze doch den Titel Deines ersten Posts unter "ändern" + "erweitert" um ein [gelöst]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.