(gelöst)Display Beleuchtung.

recado2

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
kann man beim MT-D und MT-F keine Einstellung vornehmen damit das Display leuchtet wenn das gerät in der Ladeschale steht?
Habe einiges ausprobiert aber es funzt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
habs jetzt nicht zur Hand, aber ich meine im MT unter den Anzeige-Optionen gibts dazu nen Punkt. Mal mit dem Punkt "Energiesparen" gespielt?

Ja das habe ich. Beide Punkte auf aus eingestellt und trotzdem wird das Display ausgeschaltet.

Ich weiß, daß meins heute morgen definitiv an war als es in der Schale Stand.
Wie gesagt, wo man es einstellt kann ich dir momentan nicht sagen.

Wenn du meinst das deines an war schau doch bitte mal deine Einstellungen durch.

Ja, mach ich, aber erst heut abend. Wie gesagt, komm jetzt schlecht dran, bin auf der Arbeit ;-)

Ich glaube ich habe es. Bei Energie sparen habe ich beide auf aus eingestellt. Der Bildschirm bleibt an nur fährt die Helligkeit um 50% nach unten.
Danke

Hallo,

ich beabsichtige auch, mir in Kürze ein MT-F zuzulegen. Kann man die Beleuchtung auch so einstellen, dass diese dauerhaft an ist auch wenn es nicht in der Ladestation steht (gedimmt auf ca. 50%)? Mit ist dabei klar, dass das gewaltig auf den Akku geht, aber für mich wäre eine solche Funktion wichtig.

Grüße

Petrik75

Ja
die Helligkeit kann man dimmen!
Gruß
Otto

Hallo onkel_otto,

vielen Dank für Deine Antwort - ich frage aber lieber nochmals nach: Funktioniert die gedimmte Beleuchtung dann auch dauerhaft, wenn sich das Mobilteil nicht in der Ladeschale befindet?

Gruß

Petrik75

Es ist zwar nur einen Balkendiagrammanzeige, aber damit bekommt man den gewünschten Effekt auch hin.

Menu > Einstellungen > Anzeige > Helligkeit bzw. Energiesparen

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.