[gelöst] Digitalisierungsbox: Seit Update auf .111 keine SIP Teilnehmer Registrierung

achim1108

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Zusammen,

seit meinen kürzlichen Problemen mit der Digibox/Telekom (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=290633) habe ich meine Box auf die aktuelle .111 aktualisiert.

Jetzt wunder ich mich zusätzlich, das ich nun mit dem Fritzbox SIP Telefon nicht mehr telefonieren kann. Habe schon die Fritzbox mehrfach neu gestartet, jetzt grad auch die Digibox und zusätzlich noch für 20 sek vom Strom genommen.
Vor der Maßnahme Digibox neu starten habe ich beidseitig das Kennwort einer der beiden SIP-Verbindung schon geändert. Keine Chance, die SIP Verbindung bekomme ich nicht wieder hin. In der Fritzbox bleiben die Rufnummer grau. In der Digibox ist ein grüner Haken. Im Log ist nichts außer VMD Voicemail klappte nicht. Die hab ich gar zwar nicht eingerichtet, aber woher die Meldung kommt kann ich mir nicht erklären.

Was ist denn jetzt schon wieder los? Erst ständig die T-Online Rufnummern offline, nach Firmware Update jetzt keinen interne SIP Telefonie mehr :mad::mad::mad:

(Fritzbox 7330, 6.50 mit Mobilteil C4: 2 registrierte Rufnummern in der Fritzbox sind in der Digibox als SIP Telefone eingerichtet)

Danke für jedwege Hilfe!
Gruß
Achim

Tja, nach 15min sind plötzlich die Rufnummern wieder registriert. Vorher seit 2 Tagen nicht von alleine. Keine Ahnung was das wieder war. Die Digibox wird einem immer unsympatischer. Die soll doch einfach nur laufen... :-(
Bei der zweiten SIP Verbindung hatte ich nichts geändert...
Gelöst ohne zu wissen, was das wieder war...

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,382
Mitglieder
374,040
Neuestes Mitglied
nady
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.