hallo leute,
habe meine speedport 701v gefritzt. hab nicht ganz die firmwares wie in der anleitung beschrieben gefunden. oberfläche funktioniert auch alles bis auf upnp. auf der startseite steht als bezeichnung der box "FRITZ!Box Fon Speedport W 701V, Firmware-Version 33.04.26". firewall ist keine auf meinem pc installiert und auch nicht die windowseigene aktiviert. auf der box ist capi over tcp eingeschaltet. leider wird die box aber von der software nicht gefunden. hab auch sämtliche regeinträge schon versucht.
hänge per wlan dran, könnte das vielleicht probleme machen?
komme einfach nicht mehr weiter.
danke schon mal im voraus für eure hilfe
ps: meine verwendeten firmwareversionen waren
fw_Speedport_W701V_V33.04.26
fritz.box_fon_wlan_7141.40.04.30
habe meine speedport 701v gefritzt. hab nicht ganz die firmwares wie in der anleitung beschrieben gefunden. oberfläche funktioniert auch alles bis auf upnp. auf der startseite steht als bezeichnung der box "FRITZ!Box Fon Speedport W 701V, Firmware-Version 33.04.26". firewall ist keine auf meinem pc installiert und auch nicht die windowseigene aktiviert. auf der box ist capi over tcp eingeschaltet. leider wird die box aber von der software nicht gefunden. hab auch sämtliche regeinträge schon versucht.
hänge per wlan dran, könnte das vielleicht probleme machen?
komme einfach nicht mehr weiter.
danke schon mal im voraus für eure hilfe
ps: meine verwendeten firmwareversionen waren
fw_Speedport_W701V_V33.04.26
fritz.box_fon_wlan_7141.40.04.30
Zuletzt bearbeitet: