Beim recompilen von Asterisk 1.2.7.1 zusammen mit SpanDSP bekomme ich beim Start von Asterisk folgenden Fehler :
[app_rxfax.so]May 1 23:58:52 WARNING[13821]: loader.c:325 __load_resource: /usr/lib/asterisk/modules/app_rxfax.so: undefined symbol: t30_get_far_ident
# ldconfig -v | grep span
libspandsp.so.0 -> libspandsp.so.0.0.2
# find / -name spandsp.h
/usr/local/include/spandsp.h
# find / -name t30.h
/usr/local/include/spandsp/t30.h
Beim "make" werden die Module von Asterisk erstellt und auch nach /usr/lib/asterisk/modules/ kopiert. Beim Start allerdings erhalte ich die obige Fehlermeldung. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Ich habe es bereits mit spanDSP0.0.2pre25 und 0.0.3 versucht. Beide Versionen führen zu dem gleichen negativen Ergebnis.
Danke,
I.
[app_rxfax.so]May 1 23:58:52 WARNING[13821]: loader.c:325 __load_resource: /usr/lib/asterisk/modules/app_rxfax.so: undefined symbol: t30_get_far_ident
# ldconfig -v | grep span
libspandsp.so.0 -> libspandsp.so.0.0.2
# find / -name spandsp.h
/usr/local/include/spandsp.h
# find / -name t30.h
/usr/local/include/spandsp/t30.h
Beim "make" werden die Module von Asterisk erstellt und auch nach /usr/lib/asterisk/modules/ kopiert. Beim Start allerdings erhalte ich die obige Fehlermeldung. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Ich habe es bereits mit spanDSP0.0.2pre25 und 0.0.3 versucht. Beide Versionen führen zu dem gleichen negativen Ergebnis.
Danke,
I.
Zuletzt bearbeitet: