- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Erstmal Hintergrund Infos: das Problme dreht sich um:
1und1 DSL homeserver (7390)
Firmware: 84.04.91
Momentan eine 7270 angeschlossen, was auch funktioniert, womit ich im Internet bin. Möchte aber die 7390 benutzen.
Die Box (7390) ist nagelneu, und ich habe sie, bevor ich sie zum ersten angeschlossen habe, direkt eine Labor Version verpasst.
Dann angeschlossen und Sie hat kein DSL gefunden. Alle Kabel ersetzt (original 7390 Kabel), ging immer noch nicht.
Dann wieder ein downgrade firmware auf 84.04.91, Box sagt immer noch das Sie keine DSL findet.
Dann debranded mit Methode 1
Im Start-up fehlt das UI jetzt, was bedeutet das das 1und1 branding weg ist??
Aber immer noch nichts.
Hat noch jemand einen Tipp? Wie gesagt, Kabel und DSL funktionieren ja, da ich darüber online bin d
Erstmal Hintergrund Infos: das Problme dreht sich um:
1und1 DSL homeserver (7390)
Firmware: 84.04.91
Momentan eine 7270 angeschlossen, was auch funktioniert, womit ich im Internet bin. Möchte aber die 7390 benutzen.
Die Box (7390) ist nagelneu, und ich habe sie, bevor ich sie zum ersten angeschlossen habe, direkt eine Labor Version verpasst.
Dann angeschlossen und Sie hat kein DSL gefunden. Alle Kabel ersetzt (original 7390 Kabel), ging immer noch nicht.
Dann wieder ein downgrade firmware auf 84.04.91, Box sagt immer noch das Sie keine DSL findet.
Dann debranded mit Methode 1
Im Start-up fehlt das UI jetzt, was bedeutet das das 1und1 branding weg ist??
Aber immer noch nichts.
Hat noch jemand einen Tipp? Wie gesagt, Kabel und DSL funktionieren ja, da ich darüber online bin d
Zuletzt bearbeitet: