Tach zusammen,
habe heute festgestellt, daß ich über keinen meiner beiden Voipbuster-Accounts mehr raustelefonieren kann.
habe als Server in der FBF schon
1. "connectionserver1.voipbuster.com" getestet bekomme dann Fehlermeldung:
Internettelefonie mit 023239xxxxx über connectionserver1.voipbuster.com fehlgeschlagen. Fehlergrund: Forbidden (403)
2.sip1.voipbuster.com ==> genau der gleiche Fehler!
3. sip.voipbuster.com :Internettelefonie mit 023058xxxx über sip.voipbuster.com fehlgeschlagen. Fehlergrund: Busy here (486)
sip.voipbuster.com ist der server, der bis jetzt immer gefunzt hat.
EDIT: ich habe auch immer ein Besetztzeichen!
Achja, beide Accounts haben noch Guthaben..
weiß irgendwer weiter...?
EDIT: GRR eigene Schusseligkeit...
ich hatte vor ein paar Tagen, vor Installation des "Fax4Fritzbox" meine debug.cfg geleert....
Habe ich grade durch Zufall bemerkt, weil Telnet nicht mehr ging. :doof:
Ich hatte nämlich seinerzeit den FBF_international_tar mod eingespielt, welcher dafür sorgte, das bei voipbuster kein 0049 mehr vorgewählt werden musste.
Das war natürlich jetzt auch wech..
Lösung: folgendes eingespielt: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=439740&postcount=10
Länderkennzeichen eingestellt..und siehe da..alles ok.
Achja Server : sip1.voipbuster.com
habe heute festgestellt, daß ich über keinen meiner beiden Voipbuster-Accounts mehr raustelefonieren kann.
habe als Server in der FBF schon
1. "connectionserver1.voipbuster.com" getestet bekomme dann Fehlermeldung:
Internettelefonie mit 023239xxxxx über connectionserver1.voipbuster.com fehlgeschlagen. Fehlergrund: Forbidden (403)
2.sip1.voipbuster.com ==> genau der gleiche Fehler!
3. sip.voipbuster.com :Internettelefonie mit 023058xxxx über sip.voipbuster.com fehlgeschlagen. Fehlergrund: Busy here (486)
sip.voipbuster.com ist der server, der bis jetzt immer gefunzt hat.
EDIT: ich habe auch immer ein Besetztzeichen!
Achja, beide Accounts haben noch Guthaben..
weiß irgendwer weiter...?
EDIT: GRR eigene Schusseligkeit...
ich hatte vor ein paar Tagen, vor Installation des "Fax4Fritzbox" meine debug.cfg geleert....
Habe ich grade durch Zufall bemerkt, weil Telnet nicht mehr ging. :doof:
Ich hatte nämlich seinerzeit den FBF_international_tar mod eingespielt, welcher dafür sorgte, das bei voipbuster kein 0049 mehr vorgewählt werden musste.
Das war natürlich jetzt auch wech..
Lösung: folgendes eingespielt: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=439740&postcount=10
Länderkennzeichen eingestellt..und siehe da..alles ok.
Achja Server : sip1.voipbuster.com
Zuletzt bearbeitet: