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Ich habe obiges Problem. Hat dies schonmal jemand ans laufen bekommen ?
Ich habe einfach mal folgendes probiert und leider nur 70% Erfolg.
Die T-Net Box verschluckt sehr oft die führende 0 von der "Vorwahl" der zu benachrichtigenden Nummer.
Deswegen habe ich auch viele w(0,5s Pause) dazwischen. Half aber bisher auch nicht.
Das ist alles sehr komisch. Ich habe auch schonmal ein Telefon angewählt und
die DTMF Töne mitgezählt. Es werden alle übermittelt aber scheinbar hat die
T-Box doch ein sehr komisches Timing oder die Tonlänge ist einfach zu kurz.
Kann man die Länge des Tons irgendwie beeinflussen ? Bei meinem Handy kann ich das ja auch beeinflussen indem ich einfach etwas länger die Taste gedrückt halte. Gibt es eine Option bei misdn ?
Gruss,
Jörg
Ich habe einfach mal folgendes probiert und leider nur 70% Erfolg.
Code:
exten => 909,1,Set(CALLERID(number)=91930)
exten => 909,n,dial,misdn/g:port1-3/08003302424|60|D(wPasswPasswPasswPassw*w3w3w2w3w#w0w0w1w5w1w1w6w2w1w4wSternwSternwSternw*w*)
;So gehts auch nicht
;exten => 909,1,Verbose,"PIN übermitteln"
;exten => 909,n,SendDTMF(Passwort*3323#)
;exten => 909,n,Verbose,"Rufnummer übermitteln"
;exten => 909,n,SendDTMF(#04915116214SternSternStern**)
;exten=>909,n,Hangup
Die T-Net Box verschluckt sehr oft die führende 0 von der "Vorwahl" der zu benachrichtigenden Nummer.
Deswegen habe ich auch viele w(0,5s Pause) dazwischen. Half aber bisher auch nicht.
Das ist alles sehr komisch. Ich habe auch schonmal ein Telefon angewählt und
die DTMF Töne mitgezählt. Es werden alle übermittelt aber scheinbar hat die
T-Box doch ein sehr komisches Timing oder die Tonlänge ist einfach zu kurz.
Kann man die Länge des Tons irgendwie beeinflussen ? Bei meinem Handy kann ich das ja auch beeinflussen indem ich einfach etwas länger die Taste gedrückt halte. Gibt es eine Option bei misdn ?
Gruss,
Jörg
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