H
HabNeFritzbox
Guest
Telefonie läuft gut ohne Echos oder ähnliches. Pauschal schlecht zusagen, bei schlechter Leitung kann es mit jedem Anbieter probleme geben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du irrst hier leider. In der Vodafone 802 ist sowohl ein Splitter als auch ein NTBA integriert.Und das ein NTBA in der Fritzbox nicht und genauso wenig in der Vodafone 802 drin ist, weis ich auch.
Du irrst hier leider. In der Vodafone 802 ist sowohl ein Splitter als auch ein NTBA integriert.
Genau das geht auch bei den Fritzboxen...da ich kein ISDN sondern nur Analog und DSL von Telekom habe und NUR das ISDN-Telefon am S0 Bus benutze
Auch das ist falsch. Das habe ich nicht geschrieben und es ist technisch auch nicht so in der Fritz enthalten:Hallo Hans Juergen.... aber Novice schreibt, es wäre kein eigentliches NTBA drin, nur ein Art Wandler von analog auf digital (ISDN)
Due Frage zu dem Teil hier: Arcor NTSplit 2.0 ist wohl jetzt ein bischen untergegangen,
das wäre doch vielleicht eine Alternative oder ? Kennt sich jemand mit dem Ding aus ??
noch DSL
noch DSL
Was meinst du damit??
Dann ist eine 6360er Fritz auch nicht nötig....dann brauche ich ja dann auch für Primacom-Internet (da habe ich bis 128 MBit zur Auswahl) und eine Kabel-Fritzbox die 63XX Serie war es wohl, die dann auch nur hinters Primacom-Kabelmodem kommt, weil Primacom
die Fritzen nicht direkt unterstützt.