- Punkte für Reaktionen
- 0
Nachdem ich sehr viel gelesen habe, dachte ich mir versuchs einfach mal die Eumex 300IP zu flashen. Gesagt getan alles lief ohne Fehler durch nun läuft sie in einer Dauerschleife.
Ich komme nicht mehr auf die Weboberfläche und per Telefon ist sie auch nicht mehr zurückzusetzen da dies höchstens 3sec Freizeichen bekommt.
Die Firmware der Eumex war die 15.04.44
Ich habe zum Image erstellen die Datei
eumex-to-fritz-15.04.05-06.04.49_en_V2a
und das Image
fritz.box_fon.en.06.04.49 benutzt.
Das Programm hat mir dann die Firmware gebastelt und ich habe sie über die Weboberfläche eingespielt. Danach kam dann die Dauerschleife.
Habe gestern schon versucht fritz.box_fon.04.15.recover-image zu benutzen aber es wird gesagt falsche Version oder nicht Kompatibel irgendsowas.
ftp und telnet Zugriff geht noch und in adam2 komm eich auch rein.
Nun hoffe ich das ihr paar Tipps habt wie ich weiter vorgehen kann.
MfG Eagle00703
Ich komme nicht mehr auf die Weboberfläche und per Telefon ist sie auch nicht mehr zurückzusetzen da dies höchstens 3sec Freizeichen bekommt.
Die Firmware der Eumex war die 15.04.44
Ich habe zum Image erstellen die Datei
eumex-to-fritz-15.04.05-06.04.49_en_V2a
und das Image
fritz.box_fon.en.06.04.49 benutzt.
Das Programm hat mir dann die Firmware gebastelt und ich habe sie über die Weboberfläche eingespielt. Danach kam dann die Dauerschleife.
Habe gestern schon versucht fritz.box_fon.04.15.recover-image zu benutzen aber es wird gesagt falsche Version oder nicht Kompatibel irgendsowas.
ftp und telnet Zugriff geht noch und in adam2 komm eich auch rein.
Nun hoffe ich das ihr paar Tipps habt wie ich weiter vorgehen kann.
MfG Eagle00703
Zuletzt bearbeitet: