Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe im Wiki gestern eine Methode gesehen wo man die CF Karte Binär sichern kann und anschliessend auf ein beliebig grosses Medium speichern kann.
Ich schau gleich mal durch und pack den Link hier rein.
Ich habe im Wiki gestern eine Methode gesehen wo man die CF Karte Binär sichern kann und anschliessend auf ein beliebig grosses Medium speichern kann.
Ich schau gleich mal durch und pack den Link hier rein.
Genau nach dieser Anleitung hab ich die Karte binär geclont! Danach war von der 512 MB Karte eine Partition von ca. 62 MB übrig mit den Dateien wie auf der original Karte und ein 438 MB unpartitionierter Bereich (Werte stimmen nicht genau hab sie nichtmehr im Kopf!) Die Box startete mit dieser Karte bis zum Update und hängte sich dann auf! Original Karte funktioniert einwandfrei!
Ich habe auch eine 512 MB.CF. Die geht definitiv nicht.
Wenn Du die Partition von 62,9 MB auf der Karte hast, hat das Clonen geklappt. Nur erkennt die Box warscheinl. die Karte nicht.
Ich habe mir über ebay eine kleinere Karte bestellt, die ist nur noch nicht da.
Wie gesagt, Die Karte wird vom Hersteller mit einem etwas komisch wirkendenen System partitioniert.
Auf der Karte befindet sich eine erweiterte Partition und in der liegt die Systempartition als logisches Laufwerk.