Interfoni.de
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@ike
Ja natürlich - du hast Recht, aber hier geht es teilweise bis zum Betrugsvorwurf und es sind noch nichteinmal alle wirklich Kunden die hier mitmeckern. Ich verstehe Betateilchen da absolut nicht, er hatte
die Testphase gekündigt weil er unzufrieden mit uns war, jetzt schreibt
er hier aber weiter und redet von Betrug, wie passt das zusammen?
Hier im Forum wird unser Ruf langsam von einigen kaputtgeredet (nicht von allen!). Wenn ich Kunde wäre würde ich mir bei diesen Artikeln 3mal überlegen ob ich mich bei Interfoni anmelde.
Das Accountlöschen werden wir ab sofort regelmäßig wiederholen, aber die Ausnahmen sensibler behandeln - ich kann mich hier bei allen Testern nur entschuldigen. Im übrigen sind wir selbst Opfer, alle unsere eigenen Accounts sind ebenfalls gelöscht da nie aufgeladen.
Das Accountlöschen ist Pflicht für uns, da wir für jeden Account nicht unerhebliche monatliche Grundgebühren zahlen müssen. Da mindestens 1/3 der Anmeldungen nie aufladen ist das ein teures Spiel für uns - auch deshalb die entsprechenden Punkte in der AGB. Diese dienen nich dazu den Kunden das Gesprächsguthaben abzukassieren, sondern einfach als Schutz vor Leichen.
Wir rechnen mit ca. 3 bis 4 Euro Umsatz pro Kunde und Monat, wenn dass nicht erfolgt machen wir augrund der Grundgebühren rote Zahlen mit diesem Kunden, wir löschen ihn aber deshalb nicht raus.
Ja natürlich - du hast Recht, aber hier geht es teilweise bis zum Betrugsvorwurf und es sind noch nichteinmal alle wirklich Kunden die hier mitmeckern. Ich verstehe Betateilchen da absolut nicht, er hatte
die Testphase gekündigt weil er unzufrieden mit uns war, jetzt schreibt
er hier aber weiter und redet von Betrug, wie passt das zusammen?
Hier im Forum wird unser Ruf langsam von einigen kaputtgeredet (nicht von allen!). Wenn ich Kunde wäre würde ich mir bei diesen Artikeln 3mal überlegen ob ich mich bei Interfoni anmelde.
Das Accountlöschen werden wir ab sofort regelmäßig wiederholen, aber die Ausnahmen sensibler behandeln - ich kann mich hier bei allen Testern nur entschuldigen. Im übrigen sind wir selbst Opfer, alle unsere eigenen Accounts sind ebenfalls gelöscht da nie aufgeladen.
Das Accountlöschen ist Pflicht für uns, da wir für jeden Account nicht unerhebliche monatliche Grundgebühren zahlen müssen. Da mindestens 1/3 der Anmeldungen nie aufladen ist das ein teures Spiel für uns - auch deshalb die entsprechenden Punkte in der AGB. Diese dienen nich dazu den Kunden das Gesprächsguthaben abzukassieren, sondern einfach als Schutz vor Leichen.
Wir rechnen mit ca. 3 bis 4 Euro Umsatz pro Kunde und Monat, wenn dass nicht erfolgt machen wir augrund der Grundgebühren rote Zahlen mit diesem Kunden, wir löschen ihn aber deshalb nicht raus.