[GEKLÄRT] Wie lautet das Standardpasswort für den Admin-Zugang

Luunitz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi all,

ich bin ein newbie in der VoIP Scene.
Ich habe jetzt wie im Forum empfohlen erst mal ein Update auf meine FritzBox und mein Snom 360 Telefon gemacht.

Nach dem Update des Snom Telefon will das jetzt ein Password habe um in den Admin Bereich zu kommen.
Wie ist das Standart Passwort?

Luunitz schrieb:
Hi all,

ich bin ein newbie in der VoIP Scene.
Ich habe jetzt wie im Forum empfohlen erst mal ein Update auf meine FritzBox und mein Snom 360 Telefon gemacht.

Nach dem Update des Snom Telefon will das jetzt ein Password habe um in den Admin Bereich zu kommen.
Wie ist das Standart Passwort?

Nach dem Update gibt es jetzt einen Kennwortschutz
und bei ersten Login muss man ein Kennwort vorgeben.
Dann kommt man auch wieder in den Admin Bereich

[EDIT der_Gersthofer] Bitte nicht einfach nur irgendwo ranposten! Keine Vollzitate! Suche benutzen! Keine Posts im Minutenabstand sondern die EDIT- Funktion benutzen!

Passwort für Adminmode

Das Defaultpasswort um in den Adminmode zu kommen ist "0000" (viermal die Null).

Admin-Login beim snom softphone

Ich habe mich aus meinem snom 360 softphone ausgesperrt und weiß nicht, wie ich nun den Admin-Mode wieder aktivieren kann, um in den Präferencen wieder die Leitungen sehen und konfigurieren zu können.
Unter "Erweitert" habe ich schon ein Admin-Passwort eingesetzt, gespeichert und neugestartet,aber wie komme ich nun da hinein?
Danke für eine Hilfe.
Euer Ebi ;)

Wenn du ein Admin Kennwort vergeben hast, so kannst du es unter "Erweitert" auch wieder eingeben und das Softphone mit einem Klick auf "Speichern" entsperren.

Ja, danke, aber genau das passiert nicht.
Wenn ich das Passwort eingebe, kommt trotzdem dann im Webbrowser keine Möglichkeit der Konfiguration, da unter "Präferencen" einfach die "Leitungen" fehlen.
Habe inzwischen das softphone neu installiert, aber auch das half nichts.
Ebi :noidea:

Default-Kennwort schon probiert: 0000

Vor dem neu installieren alle betroffenen Verzeichnisse und Dateien gelöscht?

Du hast recht, es war jetzt "0000" als Passwort, nun geht wieder alles.
Danke für Deine Hilfe,
schönen Abend noch
Ebi :p

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.