Mein Snom 370 hat vor ca 3 Wochen in einen "ultra-low" Kontrastmodus gewechselt.. sobald die Telefonieapplikation gestartet ist, wird der Kontrast extrem reduziert so dass man kaum noch etwas auf dem Display erkennt - unabhängig von der Kontrasteinstellung. Gehe ich ins Kontrastmenu, stimmt der Kontrast einigermassen wieder, aber sobald ich das Menu verlasse, habe ich wieder einen extrem niedrigen Kontrast.
Im Settings File steht was von
contrast!: 20
wenn ich den Kontrast voll aufdrehe, und 0 wenn ich den Kontrast voll zurückdrehe, also gehe ich davon aus, dass die Einstellung korrekt gespeichert wird.
Hat sonst noch jemand etwas ähnliches erlebt mit diesem Telefon?
Was ich noch ganz vergessen habe: ursprünglich hatte ich die 7.1.6er Version drauf, seit heute die 7.1.17 aber geändert hat sich in dieser Hinsicht überhaupt nix.
Im Settings File steht was von
contrast!: 20
wenn ich den Kontrast voll aufdrehe, und 0 wenn ich den Kontrast voll zurückdrehe, also gehe ich davon aus, dass die Einstellung korrekt gespeichert wird.
Hat sonst noch jemand etwas ähnliches erlebt mit diesem Telefon?
Was ich noch ganz vergessen habe: ursprünglich hatte ich die 7.1.6er Version drauf, seit heute die 7.1.17 aber geändert hat sich in dieser Hinsicht überhaupt nix.