Geht - Geht nicht - gestorben?

die Rechtliche Situation ist nicht sicher, um kein Riskio einzugehen wird das Thema Images nicht angefasst.

Im wiki gibts den Link direkt zur Maxdome Update Seite, von da aus bezieht die Box die Files bei einem Update.

Bei mir sieht es anders aus.

Meine Box bootet weiter, aber ich habe dann nur einen blauen Desktop mit dem Thomson-Logo und, da ich in der loader.cfg \Festplatte\NetzwerkPfad\SOTClient.exe eingetragen habe, ein Icon auf dem Desktop.

Nur weiter wird nichts gestartet und wenn ich die Verknüpfung öffnen will, flackert nur kurz das Bild und das wars.

Komme ich, wenn ich die CF-Card ausbaue, auf das Dateisystem oder habe ich irgendeine andere Möglichkeit, das Dateisystem zu editieren?

Du brauchst die Karte nicht auszubauen!

Die Loesung deiner Probleme steht hier mehrfach im Forum.
Aber kurz:
Du brauchst eine USB-Maus, die an den USB-Anschluss der Box, Box starten.
Wenn der Hintergrund mit dem Thomson-Logo erscheint, rechte Maustaste druecken.
Hier erscheint ein Fenster neben dem Mauszeiger, da waehlst du "Neuer Ordner" aus.
Wenn du nun auf dem Desktop den "Neuen Ordner" auswaehlst, bist Du im Explorer und kannst wie unter Windows die von Dir gemachten Aenderungen rueckgaengig machen.

kawa

Ja danke, ich habe es selbst gefunden.
Und zwar bin ich über die Eigenschaften von Desktop und Durchsuchen ins Dateisystem gekommen, habe aber immer noch Dein Problem mit dem nicht automatisch startenden SOTClient.
Das muss aber nicht hier weiterdiskutiert werden, habe schon in einem anderen Thread darüber berichtet.

Mein Problem hat sich jetzt gelöst. Auf der Karte waren 2 Dateien zerschossen, welche ich mit Hilfe eines Mitgliedes dieses Forums ersetzen konnte. Die Originalkarte funktioniert jetzt wieder und ich versuche mich jetzt im Clonen der Karte und dann in der Installation des SOT.

Vom Maxdome Support habe ich übrigens bis heute nicht gehört. Gut dass es euch gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.