Gehen die Laborfirmwares mit der Fritz!Box 7170 SL?

Sprudeldudel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi.

Habe heute überraschenderweise von Freenet ne 7170 SL zugeschickt bekommen. Grundlos und ohne irgendeinen Kommentar. Ich bin allerdings Tiscali-Kunde und habe zum 11.8 gekündigt...

Nun ja, kann man die Labore auf die SL installiern?

Zuletzt bearbeitet:
sprudeldudel schrieb:
...überraschenderweise von Freenet ne 7170 SL zugeschickt bekommen. Grundlos und ohne irgendeinen Kommentar. Ich bin allerdings Tiscali-Kunde und habe zum 11.8 gekündigt...
Das würde mich aber schon argwöhnisch machen...

Gibt es diesen Titel hier: "Labot mir 7170 SL???" auch in deutsch? :?

Naja, tiscali ist ja an Freenet verkauft worden. Ich nehme an, dass Freenet alle Bestandskunden auf einen Level bringt und die Tiscali Schrott-Box austauscht.

Gekündigt hab ich. per Einschreiben. Kündigungsbestätigung hab ich noch nicht, aber am Telefon hat man mir vor einigen Wochen bestätigen können, dass die Kündigung eingegangen ist. Werde da mal anfragen am Montag...

Dennoch. Geht die Labor-Firmware auf die SL?

@Novize: Bist doch Mod. User können Titel nicht ändern, hab es gesehen und versucht. Tu Du es doch, anstatt klugzusch...

Sprudeldudel schrieb:
...tiscali ist ja an Freenet verkauft worden..
Gut, dann ist es verständlich.

Die 7170 SL ist eine Variante für den vom Festnetzanschluss abgekoppelten DSL-Anschluss, wenn ich das richtig verstanden habe. Es müßte eigentlich gehen, doch genaues kann ich dazu nichts sagen. Aber probieren tue ich immer wieder gern :rock: ...

Sprudeldudel schrieb:
...
@Novize: Bist doch Mod. User können Titel nicht ändern, hab es gesehen und versucht. Tu Du es doch,
Auch User können den Titel ändern: 1. Beitrag [ändern] -> [erweitert] ...

Also mach's doch einfach selber ...
anstatt klugzusch...

Ich würde grundlegend auch erstmal erwarten, dass es geht. Vielleicht hat es ja schon einer erfolgreich geschafft hier, dann muss ich es nicht als Experiment machen.

Versuchen werd ich es sowieso lieber erst, wenn klar ist, dass sie nicht zurück muss.

@rudatnet:Gut, dass ich es selbst machen kann :) Schon passiert. Trotzdem ist der Kommentar des Mods kleinkariert. Lächerlicher Buchstabendreher.

Nachdem Du das mit dem Titel ändern nun doch selbst hin bekommen hast: Warum änderst Du ihn nicht dahingehend, dass er aussagekräftig wird?
Denn diese zwei Schlagworte sagen immer noch nicht viel aus. Versuche es doch einmal mit einem kompletten Satz bzw. einer kompletten Frage.
Sorry, bin ein Mann und komme mit dieser Art von Halbsätzen nicht zurecht. ;)

Sprudeldudel schrieb:
...Schön, dass ich es mir selbst machen kann Schon passiert...

:lach: ... Ich glaube... :lach: die Runde Bier von mir war zuviel... :lach:

Sprudeldudel, das ist eindeutig, zweideutig... :lach:

Gerade als Mann sind Halbsätze doch das tägliche Brot. Mal sehen ob ich es auch in Grunzlauten hinbekomm ;-), die zählen ja bei Männern auch als Worte, hab ich mir sagen lassen

*grunz* *grunz*

Werde es ändern.

@bommel: habs mir nochmal überlegt...

Jetzt aber mal Back to Topic, plz.

Da die 7170SL ne normale 7170 ist (nur kein Y-Kabel bei und Festnetz Standardmäßig deaktiviert)geht da auch Labor drauf.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,046
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.