Hallo zusammen,
das Problem wurde, wie ich gelesen hab, schon einige mahle begandelt.
ausgehender Anruf:
31.05.09 20:34:18 Anmeldung der Internetrufnummer 49xxxxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401
eingehender Anruf
31.05.09 20:36:41 Internettelefonie mit 49xxxxxxxxxxx über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)
ich bekomme diese Meldungen, um 16:30 ging alles noch !
Am System hab ich nix geändert, ich weiß das ist ne blöde Aussage die ich auch des öfteren zu höhren bekomme und nie glaube, aber es ist wirklich so, leider, manch einer glaubt so einer Aussage nicht!
meine Frage kann es daran liegen, dass ich ein Fertragsänderung haben möchte von 1&1 Surf-FLAT 2000 Regio auf
1&1 Surf und Telefon-FLAT 2000
Das hab ich vor ca. 2 Monaten beantragt, und die Stellen jetzt um ? Ich habe aber diesbezüglich keine Nachricht von 1und 1 bekommen nur das es derzeit noch nicht möglich ist.
Im Forum hab ich gelesen, dass es an der Eingabe der Nummer und des Passwortes liegen kann,
stellt sich mir die Frage welches Passwort (Telefonnummer ist klar, steht schreiben mit dem Schaltungstermin)
Aber welsches Passwort,
Fritz Box 7170
im Erweiterte Einstellungen;Telefonie; Internettelefonie
VoIP-Passwort :
welches nehme ich da, das aus dem Vertrag, 1und1 Kundenpasswort ?
Kann ich das bei 1und1 ändern ? wenn ja wo ? oder ist es das PW welches ich für den Kundenlogin bei 1und1 benutze ? das hab ich mal geändert.
was sagt das internet zugangs passwort aus ? kann man das Ändern oder muss ich das beim VoIP-PW eintragen ?
Die Fritz Box zeigt mir im Startmenü, dass die zwei
"Internettelefonie Rufnummer xxxxxx, nicht registriert"
sind an, die waren vorher registriert, (grüner Punkt)
was kan ich tun, außer 1und1 zu kontaktieren ?
das Problem wurde, wie ich gelesen hab, schon einige mahle begandelt.
ausgehender Anruf:
31.05.09 20:34:18 Anmeldung der Internetrufnummer 49xxxxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401
eingehender Anruf
31.05.09 20:36:41 Internettelefonie mit 49xxxxxxxxxxx über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)
ich bekomme diese Meldungen, um 16:30 ging alles noch !
Am System hab ich nix geändert, ich weiß das ist ne blöde Aussage die ich auch des öfteren zu höhren bekomme und nie glaube, aber es ist wirklich so, leider, manch einer glaubt so einer Aussage nicht!
meine Frage kann es daran liegen, dass ich ein Fertragsänderung haben möchte von 1&1 Surf-FLAT 2000 Regio auf
1&1 Surf und Telefon-FLAT 2000
Das hab ich vor ca. 2 Monaten beantragt, und die Stellen jetzt um ? Ich habe aber diesbezüglich keine Nachricht von 1und 1 bekommen nur das es derzeit noch nicht möglich ist.
Im Forum hab ich gelesen, dass es an der Eingabe der Nummer und des Passwortes liegen kann,
stellt sich mir die Frage welches Passwort (Telefonnummer ist klar, steht schreiben mit dem Schaltungstermin)
Aber welsches Passwort,
Fritz Box 7170
im Erweiterte Einstellungen;Telefonie; Internettelefonie
VoIP-Passwort :
welches nehme ich da, das aus dem Vertrag, 1und1 Kundenpasswort ?
Kann ich das bei 1und1 ändern ? wenn ja wo ? oder ist es das PW welches ich für den Kundenlogin bei 1und1 benutze ? das hab ich mal geändert.
was sagt das internet zugangs passwort aus ? kann man das Ändern oder muss ich das beim VoIP-PW eintragen ?
Die Fritz Box zeigt mir im Startmenü, dass die zwei
"Internettelefonie Rufnummer xxxxxx, nicht registriert"
sind an, die waren vorher registriert, (grüner Punkt)
was kan ich tun, außer 1und1 zu kontaktieren ?