Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ok.
Ich hier mal kurz n Screen der Box. Das Problem besteht erst seit der Komplettumstellung auf 1und1!
Neueste Firmware is drauf. Was brauchst du noch?
Hast du nach der Umschaltung die Box auf Werkseinstellungen gesetzt und mit Start-Code neu eingerichtet?
Falls nicht, mach das mal bitte. Tut der Box auch zwischendurch mal gut.
Hallo Slippy,
leider muß es sagen wie es ist!
Gewöhne Dich daran!
Ich bin mit dem Thema 1&1 komplett sozusagen komplett durch!
Diese schlechte Verbindung gehört bei diesem Anschluß leider mit dazu!
Nie wieder Voip bei 1&1!
Man kann mit diesem Anschluß im deutschen Festnetz nicht anständig telefonieren! Echos, lange Verbindungszeiten und schlechte Sprachqualität!
Da einzige was da hilft ist aussitzen!
Noch ein Tipp von einem 1&1 Opfer, rufe niemals die Hotline an!!!!
Danach ist es noch schlimmer! Die DSL Bandbreite ist dann nämlich auch noch futsch! Die stufen Dich runter bis auf 8000 oder weniger!
bitte diskutiert sachlich. Das rumgeflame hilft niemandem, die Ausdrucksweise lässt allenfalls Rückschlüsse auf deine Einstellung und deinen Umgang mit dem Problem zu, womit auch einer der Hauptgründe offensichtlich wird, warum es so gekommen ist.
Also: Kritische, aber sachliche Ausdrucksweise. Alles andere wird hier nicht weit führen.
es kann aber jeder beliebige VoIP-Anbieter nutzen. für diejenigen Kunden die nicht zufällig einen Tarif mit Festnetzflatrate haben lohnt sich dies, denn es gibt durchaus günstige.
wenn man nun mehrere Anbieter nutzt kann man auf sehr einfache Weise vergleichen und rausfinden woran nun mögliche Probleme liegen können.
mein 1&1 Nummer ist einem T-Com Anschluss regestriert.
Alle eingehende Anrufe laufen tadellsos , nur wenn anrufen will über 1&1 dann mich hört keiner ( Netzintern läuft einwandfrei)