gefreeztes Image lässt sich nicht einspielen

Ah, ok. Da hatt ich no nie Probleme mit, hab ich allerdings heut schonmal gehört..... oder warst du das im IRC?
Zur Not gibts dann immer noch die push_firmware Methode

Nö, war nich im IRC...
Vielleicht liegt das auch an meiner Box, die 3170 is wohl in vieler Hinsicht ein Sonderfall, v.A. wenn dann auch noch Alien-Images im Spiel sind.

@mali
Hat es einen bestimmten Grund, dass du den OEM AVM entfernst? Auf deiner Box solltest du doch kein Problem mit der Flash-Größe haben.

Mfg Oliver

Nein, war nur ein experiment, ob es damit geht, sonst entferne ich nur das 1und1 branding!
Hat aber beides nix gebracht. Egal, gebe mich erstmal geschlagen, keinen nerv mehr für freetz und die Box.

Bau doch einfach dein Image Stück für Stück. Wenn das Leerimage sich flashen läßt ist deine Linuxumgebung doch i.O.

Laß einfach alle Brandings aktiviert und dann setzt Du Haken für Haken. Nach jeder Änderung wieder die Box flashen und so kommst Du dann Schritt für Schritt an den Punkt wo Du deinen Fehler beim bauen machst. ;) :p :rock:

Und vor allem spuckt das Freetz-WebIF Fehler aus beim flashen, die relevant wären. Also bitte poste auftretende Fehler hier.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.