gefilterte Ports, keine Erreichbarkeit

In der Fritzbox habe ich ja keine Freigaben. Ich habe wirklich die Ports im Kabelmodem eingestellt und an die entsprechende IP im Netzwerk weitergeleitet. Da gibt es ja auch nicht so viel, was man falsch machen kann. Port 5000 und 21 an die Diskstation (mit fester IP), die 443 an die Fritzbox (ebenfalls feste IP).
Warum ich trotzdem nicht durchkomme, kann ich mir nicht erklären.
Ich telefoniere gleich mal wieder mit dem Kundendienst -.-
 
Sollte ja klappen nun mit IPv4, da ja auf den KD Router kommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine ich ja auch -.-
Posting 2:
Im Gespräch mit dem Kundenservice hat sich heraus gestellt, dass das Hitron Modem wohl Probleme macht, was die Portweiterleitung betrifft. Mir wurde geraten, die Fritzbox für monatlich 5€ zu mieten. Die könne das wohl ganz sicher. Ich finde das ungeheuerlich frech. Ein Gerät, wo es Portweiterleitungsregeln gibt, muss das auch können. Kann es das nicht, ist es defekt. Dafür muss ich als Kunde nicht aufkommen, indem ich ein anderes Gerät bezahle.
Ich habe eben die Kündigung abgeschickt. Dieses Thema hat sich damit für mich erledigt.

Ich danke euch bzw. ganz besonders "HabNeFritbox" für die Hilfe. Ohne euch hätte die Fehleranalyse noch viel viel länger gedauert. Nu gehe ich wohl wieder zur Telekom zurück. Da kann ich auch meine eigene Fritzbox benutzen und alles funktioniert, wie es soll.

Viele Grüße und Alles Gute und ein RiesenDankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.