Könnte der Kabelersatz für Plan B seinEs besteht einen WLAN Richtfunk Verbindung zwischen den Gebäuden.
Welche Geschwindigkeit ist hier max. möglich?
Könnte der Kabelersatz für Plan B seinEs besteht einen WLAN Richtfunk Verbindung zwischen den Gebäuden.
Die klemmen normal nix ab
Ja so war es auch gedacht, jedoch fehlt mir noch die Box welche mir das analoge Signal von dem Kabelmodem auf VoIP umwandelt.Könnte der Kabelersatz für Plan B sein
Die 5 MBit vom A1 Internet hat die Funkverbindung immer geschafft. Ich habe es noch nicht ausgemessen was die Funkverbindung effektiver hergibt.Voraussetzungen / Einschränkungen
- Das Vermitteln von einem IP-Telefon, z.B. FRITZ!App Fon, an ein anderes Telefon wird nicht unterstützt.
Die Gebäude stehen genau gegenüber, jedoch ist eine Straße dazwischen. Ich hätte auch schon mit dem Gedanken gespielt ein eigenes Kupferkabel zwischen den Gebäuden zu installieren. Jedoch ist das etwas aufwendig. Es gibt da ein Rohr zwischen den Straßenseiten, jedoch endet das irgendwo unter der ErdeWo kein Kläger da kein Richter.
Und wo Gebäude A u. B stehen u. wie die genau verbunden wurden u. sind, steht für mich in den Sternen.
Business Phone Office IP
Ich hätte auch schon mit dem Gedanken gespielt ein eigenes Kupferkabel zwischen den Gebäuden zu installieren.
jedoch fehlt mir noch die Box welche mir das analoge Signal von dem Kabelmodem auf VoIP umwandelt.
Wie weit sind denn die 2 Gebäude zueinander entfernt?
Reine Luft zwischen der Linie mit den Endpunkten A und B?20-30 Meter
Wie bekommt man das so hin, dass dies so funktioniert?Vollzitat entfernt by stoney
Gigaset Basis N510IP oder GOBox100 an ein Fenster in G1 (nächstmöglich Punkt A der Linie), einen Gigaset Repeater 2.0
Zwischen verschiedenen Modellen wird kein Rückfall auf 64-Bit-Verschlüsselung ausgehandelt, sondern das Gerät sendet unverschlüsselt und ist als Twin-Set für rund 3000 Euro verhältnismäßig teuer.[29]
Ich habe die Info zur 128-Bit-Verschlüsselung jetzt ersatzlos entfernt, da es keine offiziellen Belege gibt