[geändert von Dus.net] Dus.net Anrufliste verkürzte Darstellung

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
2
Mein Vertrag: DUStel complete 12

Mein Problem: In der Anrufliste werden die Anrufe der Anrufer nur z.B. 052237XXXX so dargestellt.

Meine Frage: Kann ich die Einstellungen auch so ändern dass, ich die komplette Rufnummer sehen kann?

Danke für eine Info.

MfG Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rohrnetzmeister
im Menue auf Einstellungen(ganz unten) gehen, EVN ungekürzt einstellen, haken setzen und schon hast du den Kompletten EGN. Denke das dann auch in der Anrufliste die Nummern
komplett aufgelistet werden.

Thomas

Ich habe nur die Reiter links:

- Kunden-Center

- Listen/Nachrichten

- Fax-SMS-Center

- Kunden-Center

- SIP-Einstellungen

- Routing

- Hilfe

Hallo Rohrnetzmeister,

was der User Teibach schrieb gilt nur für das "alte" Dus.net Menü (dieses haben nur noch die alten Dus.net Mitglieder). Bei dem Menü, welches neuen Dus.net Mitgliedern zur Verfügung steht, sind diese Einstellungen nicht möglich. Ich konnte aber auch nicht im "neuen" Menü die passende Einstellung finden. Wende Dich doch mal an den Dus.Net Support und teile uns die Lösung mit.

Grüße
cpuprofi

Habe eine Anfrage bei Dus.net getätigt. War scheinbar nicht der Einzige... denn die Antwort ist

Sehr geehrter Herr Xxxxxxx,

auf Anfrage mehrerer Kunden wird die Rufnummern nun komplett dargestellt.

Im neuen Kundenbereich kann man auch hin und her switchen.
Oben im Text ist ein Link

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.