Günstiger Rufnummernanbieter zum Nummernportieren

clusterone

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mein Provider OVH bietet nun endlich das Portieren von Rufnummern an. (Vorher gab es nur Rufnummern aus Landeshauptstätten dort oder 032er Nummern // Nun kann ich Rufnummern beliebig dort hin portieren lassen - eine eigene Auswahl an Nummern bieten die leider nicht an). Ich suche nun einen Provider, bei dem ich eine Rufnummer anlegen kann, um die dann dort direkt wieder wegzuportieren.

Sipgate verlangt dafür 25€ ...

Gruß

Das verlangen fast alle und außerdem mußt du einen Ortsbezug zu der Rufnummer haben. Sonst geht es nicht.

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe:

Vodafone zu Hause Tarife: Wegportiertung kostenlos und es gibt sofort eine neue Rufnummer! ;-)

voipd.

Wenn OVH endlich CLIP No Screening anbieten würde, dann wäre das Angebot auch interessant...

Vielleicht ist Personal-Voip etwas für dich. Dort kostet die Wegportierung nur €7,95.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.