Google hilft da leider auch nicht mehrVollzitat von darüber entfernt by stoney
Hast nen Downloadlink per PN. Gefunden übrigens sehr schnell per Google.Google hilft da leider auch nicht mehr
Warum überhaupt die Mühe mit dem (schon lange nicht mehr aktualisierten) speed2fritz? Besser wäre man verwendet Freetz-Trunk, da kann man mit Hilfe der "Alien-Option" ebenfalls für die Speedports Firmware-Images bauen. Aber andererseits wäre auch das bei einem W920V eigentlich schon überflüssig, man kann ja bei diesem Speedport die originale und unveränderte Firmware der Fritzbox 7570 verwenden (der W920V ist der einzige Speedport von AVM den es mit der 7570 auch als Fritzbox gab).Ich hab jetzt versucht meinen Speedport zu fritzen mit speed2fritz.
Da fragt man sich natürlich wie das zustande kommt. Im originalen speed2fritz wurde ja die Ver. 04.92 der 7570 meines Wissens nach nie offiziell unterstützt (Edit: Ich sehe gerade, dass die Unterstützung für Ver. 4.92 damals doch noch hinzugefügt wurde: LINK), vielleicht wurde da selbst am s2f-Script was geändert damit diese Ver. verwendet wird und hat dabei vergessen auch die Prüfsumme zu aktualisieren?"wrong mtd5-checksum!
Unable to retrieve file 'FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.92.image'
Nein, über den Bootloader.Also einfach über die Verwaltungsseite des routers oder?
Nein, so was wird nicht benötigt.Heißt das ich benötige eine recovery Datei?
Probier doch bitte (spaßeshalber) einfach mal das normale AVM Update File (nicht Recovery) per Firmwareupdate im 920 einzuspielen.
steckt der W920V von @Admiral_kirk02 bereits in einer solchen weshalb der W920V per Webinterface so schon nichts mehr "fressen" wird.Jetzt steckt Sie jedoch in einer reboot Schleife
steckt der W920V von @Admiral_kirk02 bereits in einer solchen weshalb der W920V per Webinterface so schon nichts mehr "fressen" wird.