Guten Tag,
Ich habe da ein Problem,
sehr weit entfernt, steht eine 4040 mit der 6.83Firmware.
Ich möchte die 2FA deaktivieren.
das wäre per "Telnet", SIAB oder SSH ja sicherlich irgendwie möglich.
Leider kann ich den knopf nicht drücken. Somit kann ich nicht einmal ein Download der Einstellungen (config) herunterladen.
Ich erinnere mich, daß bei der 7590 (AX) ja bei der 7.01inhouse ja SIAB vorhanden war. Hat da jemand einen tip, wie ich das irgendwie bewerkstelligen kann?
Ja es ist meine eigene Box, die weit weg, derzeit unerreichbar für mich ist. Eventuell schaffe ich es eine frühere FW per Bootloader draufzubekommen.
Hat da jemand einen Tip?
Falls meine Anfrage hier falsch wäre, die Bitte an die Admins, in den Bereich Firmware verschieben bitte. Danke
Ich meine es sei unerwünscht die Anfrage zu doppeln.
Herzlichen Dank für eure Hilfe.
Ich habe da ein Problem,
sehr weit entfernt, steht eine 4040 mit der 6.83Firmware.
Ich möchte die 2FA deaktivieren.
das wäre per "Telnet", SIAB oder SSH ja sicherlich irgendwie möglich.
Leider kann ich den knopf nicht drücken. Somit kann ich nicht einmal ein Download der Einstellungen (config) herunterladen.
Ich erinnere mich, daß bei der 7590 (AX) ja bei der 7.01inhouse ja SIAB vorhanden war. Hat da jemand einen tip, wie ich das irgendwie bewerkstelligen kann?
Ja es ist meine eigene Box, die weit weg, derzeit unerreichbar für mich ist. Eventuell schaffe ich es eine frühere FW per Bootloader draufzubekommen.
Hat da jemand einen Tip?
Falls meine Anfrage hier falsch wäre, die Bitte an die Admins, in den Bereich Firmware verschieben bitte. Danke
Ich meine es sei unerwünscht die Anfrage zu doppeln.
Herzlichen Dank für eure Hilfe.