- Punkte für Reaktionen
- 0
Auf Grund anscheinend massiver Probleme mit der neuen Version wurde diese eben zurückgezogen. Diese ist nicht mehr auf den FTP-Servern von AVM verfügbar....
sascha schrieb:Die 06.03.89 wurde ebenfalls zurückgezogen. Dort sind mir aber keine Probs bekannt. Komisch
Sascha
MaxPowers schrieb:das hab ich erst gesehen nachdem ich meinen Onkel geupgradet habe, jetzt meldet er sich nicht mehr und ich kann ihn nicht anpingen. :shock:
KiRKman schrieb:Wie Du im Falle eines Nicht-Klingelns bei Festnetzanrufen zurück auf die 67 kommst, steht hier:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=29640
wwillm schrieb:Die 89 ist aber jetzt (8.11.05 11:01) bei AVM downloadbar!
Bei mir geht's übrigens schon mit der 89 (ein paar Anrufe nach aussen)
Und was ist das?KiRKman schrieb:@wwillm: Ich finde nichts Neues für die Fon und für die WLAN. Weder auf der Webseite noch auf'm FTP. Haben die eben versehentlich wieder die alte Webseite aufgespielt? Naja, ohne Dateien auf dem FTP wird ein Download eh nicht gehen.
Das ist, wie der Name der Datei schon sagt, eine Firmware für die FritzBox Fon WLAN 7050, nicht jedoch für die FritzBox Fon WLAN, deren Firmware unter ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzbox.fon_wlan/firmware/deutsch/ zu finden ist. Dort liegt immer noch (wieder) die Datei fritz.box_fon_wlan.08.03.67.image.wwillm schrieb: