KunterBunter
IPPF-Urgestein
- Mitglied seit
- 12 Okt 2005
- Beiträge
- 30,855
- Punkte für Reaktionen
- 1,501
- Punkte
- 113
Naja es handelt sich um ein Einfamilienhaus, also Nachbar sollte ich ausschließen können oder kann selbst das sein? Aber dann so ein Kabel? Müsste dann nicht auch wieder ein Erdkabel rüber gehen?
Kann DSL auch nur auf einer Ader funktionieren? Denn wie gesagt, ich habe aktuell einen Sync, zwar deutlich langsamer wie sonst aber es geht. Und Ich hänge mit einer Ader auf Spalte 1 und mit der anderen auf Spalte 2....
Laut Duden versteht man unter "unbescholten" allerdings etwas Anderes, als das, das ich gemeint habe.
Können wir uns auf "nicht beschalten" einigen?
Daher ist das aus guten Grund immer noch Telekomhoheit und daran hat keiner was zu fummeln.Die Adern des von draußen kommenden Anschlusskabels liegen beim EVza 64a "irgendwie von hinten" auf Lötösen und die auf der Installationsseite vorn auf den Schraubklemmen. Wie kann man da "kommende" Adernpaare mal schnell abklemmen und mit "gehenden" verdrillen?
Stimmt, das war aber auf einen inzwischen gelöschten Beitrag von @KunterBunter bezogen, in dem er auch auf den Duden verwießen hat.Du kommst hier mit dem Duden und schreibst etwas von "nicht beschalten". Konrad Duden würde sich im Grabe umdrehen.
http://www.duden.de/rechtschreibung/schalten