Moin
Cluni schrieb:
@Novize: Was für ein Problem hast du mit dem Titel?
da du ja selbst Moderator in einem Forum bist, bitte ich dich den Ton besser zu wählen. Er hat dich nur darauf hingewiesen, dass der Threadtitel nicht wirklich viel aussagt.
Ich würde den Titel "Funktioniert JFritz mit Firmware 14.04.07-4002?" viel passender finden.
Stell dir einfach vor, jemand sucht nach "14.04.07" und sieht diesen Thread hier. Er klickt drauf und ist enttäuscht, dass hier nichts zur Firmware ansich steht, sondern nur danach gefragt wird, ob JFritz noch mit dieser Firmware funktioniert. Und genau deshalb sollte man einen passenden Thread-Titel wählen. In welchem Unterforum du gepostet hast, interessiert einen Suchenden meist nur nebensächlich.
@Novize: Danke für deinen Post hier. Mir ist das mit dem Titel auch aufgefallen und ich wollte mich auch dazu äußern, doch dann sah ich deinen Beitrag. Mir gefällt dein Ton manchmal auch nicht so sehr und deshalb bitte ich dich, einfach mal netter zu schreiben. Geschriebener Text kommt halt oft anders rüber, als man es meint und da helfen die Smileys auch nicht immer.
Falls du noch was zum Thema zu sagen hast, sollten wir das besser per PN bereden.
Übrigens habe ich mittlerweile rausgefunden, dass die Firmware 14.04.07-4002 mit JFritz 0.6.0 zusammen läuft...
Das freut mich natürlich. Danke für deine Rückmeldung.