Funktioniert JFritz mit Firmware 14.04.07-4002?

Cluni

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Kann schon jemand Angaben machen, der die Firmware 14.04.07-4002 auf seiner Box drauf hat, ob sie mit JFritz 0.6.0 funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Cluni schrieb:
Kann schon jemand Angaben machen, der die Firmware 14.04.07-4002 auf seiner Box drauf hat, ob sie mit JFritz 0.6.0 funktioniert?

Hmm, kannst du auch noch verraten, wo du an diese Firmware gekommen bist?

CU
xxMExx

entweder vom Support
oder geh mal googlen.

@cluni: Mit 77 Beiträgen solltest du doch eigentlich in der Lage sein, vernünftige Titel zu vergeben, oder?
Bitte schnellstens nachholen ;)

@Novize: Was für ein Problem hast du mit dem Titel??? Kann ich nicht nachvollziehen! Sorry! Warum gibst du nicht statt dessen eine gescheite Antwort dazu? Schließlich hast du die Firmware (laut Signatur) drauf.

Ich hab im Forum "JFritz" gepostet und frage nach der Zusammenarbeit mit der "Firmware 14.04.07-4002". Deshalb sehe ich nicht ein, dass ich den Titel ändern soll! Oder sollte ich ihn "Frage zu Firmware 14.04.07-4002" nennen? Dass es eine Frage ist, sollte in einem Forum und dir als Moderator fast klar sein...

Ich bin selber Moderator in einem Forum und habe genug unsinnige Titel gesehen - diesen zähle ich gegen deine Meinung nicht dazu! Wenn du meinst, dass der Titel nicht passt, dann ändere ihn gefälligst selber - solltest du ja als Moderator können oder einem Admin/Supermoderator (gibt es hier überhaupt Supermoderatoren?) in Autrag geben können - mich wird das aber sicher nicht freuen...

Übrigens habe ich mittlerweile rausgefunden, dass die Firmware 14.04.07-4002 mit JFritz 0.6.0 zusammen läuft... ;)

In diesem Sinne - gut's Nächtle! ;)

Moin
Cluni schrieb:
@Novize: Was für ein Problem hast du mit dem Titel?

da du ja selbst Moderator in einem Forum bist, bitte ich dich den Ton besser zu wählen. Er hat dich nur darauf hingewiesen, dass der Threadtitel nicht wirklich viel aussagt.
Ich würde den Titel "Funktioniert JFritz mit Firmware 14.04.07-4002?" viel passender finden.
Stell dir einfach vor, jemand sucht nach "14.04.07" und sieht diesen Thread hier. Er klickt drauf und ist enttäuscht, dass hier nichts zur Firmware ansich steht, sondern nur danach gefragt wird, ob JFritz noch mit dieser Firmware funktioniert. Und genau deshalb sollte man einen passenden Thread-Titel wählen. In welchem Unterforum du gepostet hast, interessiert einen Suchenden meist nur nebensächlich.

@Novize: Danke für deinen Post hier. Mir ist das mit dem Titel auch aufgefallen und ich wollte mich auch dazu äußern, doch dann sah ich deinen Beitrag. Mir gefällt dein Ton manchmal auch nicht so sehr und deshalb bitte ich dich, einfach mal netter zu schreiben. Geschriebener Text kommt halt oft anders rüber, als man es meint und da helfen die Smileys auch nicht immer.
Falls du noch was zum Thema zu sagen hast, sollten wir das besser per PN bereden.

Übrigens habe ich mittlerweile rausgefunden, dass die Firmware 14.04.07-4002 mit JFritz 0.6.0 zusammen läuft...
Das freut mich natürlich. Danke für deine Rückmeldung.

robot_rap schrieb:
da du ja selbst Moderator in einem Forum bist, bitte ich dich den Ton besser zu wählen.
I'm sorry, aber ich denke absolut nicht, dass ich einen falschen Ton getroffen habe, oder dass ich unfreundlich gewesen wäre!? Ich denke, dass das sich anders anhören würde. Ich habe ihn lediglich gefragt, was das Problem an diesem Titel sein sollte. Sollte dir / euch mein Ton nicht gefallen, so werde ich mich ab sofort gerne aus dem Forum zurückziehen und euch nicht mehr "belästigen"! ;)
Gleichzeitig könnte ich mich ja dann darüber beschweren, dass z.B. der Titel des Threads http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=107035 oder http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=106865 nicht bemängelt wird...

EDIT: Da robot_rap einen sinnvolleren Beitragstitel genannt hat, habe ich diesen natürlich auch gerne übernommen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.