Funktioniert 2x anmelden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ihmchen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Noch ne Frage:
Wenn ich mich hier in D bei 1und1 registrieren lasse mit hiesiger Telefonnummer, werde ich das in der hiesigen Hardware hinterlegen. Wenn ich in den USA bin möchte ich gerne ebenfalls mit 1und1 telefonieren (natürlich nicht an den eigen Anschluß in D !) Aber die doppelte Registrierung beim 1und1 Server könnte ein Problem sein.
Habt Ihr dazu Erfahrungen? Ja, die Problematik der AGB kenne ich, aber was ist mit technischen Problemen? Ich möchte nicht gerne jedes Mal vor der Abreise die Installation in D deinstallieren müssen. Außerdem könnte in meiner Abwesenheit auch ein anderes Familienmitglied mal irgendwohin telefonieren wollen.
Als: gibt es Probleme bei doppelter Registrierung mit den selben Daten?
Bei Sipgate habe ich da keine Probleme.

Du kannst doch mehrer Rufnummern haben bei 1&1, dann registrierst Du dich mit der einen zu Hause, mit der anderen in den USA.

jo

Wieso sollte das ein Problem sein, mehrere Clients gleichzeitig angemeldet zu haben?
Eine "freigeschaltete Nummer" ist ein SIP-User. Seit wann sollte es nicht mehr möglich sein, einen SIP-User mehrfach am Server anzumelden.

Also ich habe die gleiche Nummer in der Fritzbox und gelegentlich auch am PC mit Softphone angemeldet und es geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,385
Mitglieder
374,048
Neuestes Mitglied
AlexanderLorenz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.