Ich weiß, dass das hier betimmt schon öfters gefragt worden ist. Ein Sorry schon mal im vorraus wegen der von mir gestellten Frage.
Habe ne 7270 und möchte drei DECT Telefone direkt anmelden an der FB
Ich würd gern das interne Telefonbuch der FB nutzen (am besten mit den Softkeys oder navipad des Mobilteils und nicht mit den Ziffern 2, 8 und 5) und wenn jemand auf dem AB der FB raufspricht, dass ich auch den AB der FB über Navitasten und/oder Softkeys nutzen kann (ohne die Ansage druecken sie 1 zum abhören oder 3 zum löschen, so als ob man den AB der Basisstation des Mobilteils nutzen würde, halt nur über die FB). da ich 3 Mobilteile an der FB anmelden möchte waere es toll wenn der Verpasste Anruf oder Ab blinkt und ich an dem einen Mobilteil AB abhöre oder Entgangene Anrufe anschaue das die anderen 2 mit aufhören zu blinken.
Erst wollte ich das Sinus 500 holen. Weil im Forum steht, dass es voll kompatibel ist mit der FB 7270. Da dachte ich, ist ja egal ob mt i oder ohne i, weil ja die Mobilteile gleich sind und bei den Apparaten der unterschied in der Basisstation steckt. Jetzt traf ich die Liste hier und bin jetzt komplett durcheinander =(
http://wiki.ip-phone-forum.de/fritz_box7270-dect
Hier steht drinne, dass es einen Unterschied zwischen 500 und 500i gibt- ist es wirklich so???
Was mich noch wundert ist, dass das 501 alle Ziffern in der Liste zu stehen hat, aber nur die Grundfunktionen hat??
Beim 500i sind weniger Ziffern aber hat die Erweiterten Funktionen. Was könnte ich denn nun nehmen damit ich glücklich bin ^^
Wie gesagt hab mich versucht zu informieren aber ich bin grad bissl durcheinander.
Ich danke im vorraus und ein schönen Sonntag abend noch