FritzzBox und Sipura 2000

tom1maurer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich will an meiner FirtzBox 7050 meinen Sipura 2000 anschließen (an dem ISDN bzw. Analog Anschluss).
Da ich über den Sipura über einen anderen VOIP Anbieter telefonieren möchte.
Aber leider macht mir die FritzBox einen Strich durch die Rechnung, wenn ich die Rufnummer wähl, die für den Sipura bestimmt ist, bekomme ich nach ca. 10 Sekunden ein Besetztzeichen.
Wenn ich den Sipura an die FritzBox anschließe, ist immer die Leuchte an wo mir signalisiert, dass die Leitung belegt ist (am Sipura).
Was soll ich tun??!?

Den Sipura wegschmeissen und die Zugangsdaten deines anderen VoIP-Providers in die FBF eintragen und damit telefonieren.

Gruss
Balou

geht leider nicht der Anbieter läßt nur Sipura zu

tom1maurer schrieb:
ich will an meiner FirtzBox 7050 meinen Sipura 2000 anschließen (an dem ISDN bzw. Analog Anschluss).

dazu würdest du noch eine A-Box benötigen. Die FritzBox fungiert ja als Telefonanlage. Den Sipura 3000 könntest du an die FritzBox direkt anschließen.

tom1maurer schrieb:
geht leider nicht der Anbieter läßt nur Sipura zu
Welcher Anbieter ist das denn??
Dem Anbieter ist das normalerweise völlig egal mit welchem Endgerät man sich anmeldet. Es macht ja auch nicht wirklich einen Unterschied.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.