FritzTapi und Outlook 2007

columbo1979

Mitglied
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
639
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,
hat es schon jemand zum laufen bekommen?
 
Hi, wieso soll denn das nicht laufen ? Hab es seinerzeit mit der 2003er Version konfiguriert und es läuft auch nach dem Update auf 2007
 
Auch bei mir läuft es problemlos... :)
 
Jetzt geht es bei mir auch ;-) Dazu eine Idee:
Ist es möglich, dass ich das Gespräch über ein Bluetooth Headset (über Outlook und TAPI) am PC führe, ohne das Telefon an der Box zu nutzen?
 
wär nicht schlecht - teil uns doch mit warum es bei dir nun auch geht !?
Vielen Dank !!
 
So, musste alles neu installieren... nutze Outlook 2007 und die Fritz 7270.
Tapi ist installiert und er wählt auch. Aber wie bekomme ich es hin, dass dann auf der "Home" Seite mein MT-C diese Verbindung übernimmt. Also die Gegenseite wird angeklingelt, aber mein Telefon klinkelt nicht. Woran kann es liegen? Danke!
 
Einfach nach Verbindungsaufbau abheben, also grüne Hörertaste drücken...
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Dachte ich auch, klappt leider nicht. Da bekomme ich nur ein freizeichen... es scheint dies nicht an das telefon zu leiten...

[Edit frank_m24: Beitrag 2:]
Er scheinmt den Anschluss zu nehmen:

Analoges Modem FON 1 (analog) 2xxxxxx

Soll aber den nehmen:

Mobilteil 1 DECT 3xxxxx
 
:oops:... ich vergaß... ich benutze ja meine DECT-Basis vorerst nicht mehr in der alltäglichen Praxis. Sorry, meine Fritz!Fon 7150 ist dafür zuständig und die läuft über den regulären internen S0-Bus. Dein Problem hat wahrscheinlich was damit zu tun, das die DECT-Geräte anders angesprochen werden. Also nicht von 51 - 58 bzw. 50 für alle ISDN-Geräte... :noidea:
 
Ja, das kann sein, aber es muss ja irgendwie möglich sein, oder?

So, ich muss in der Box unter Wahlhilfe "ISDN und Schnurlos" auswählen. Nun geht es zumindest über das Telefonbuch der Box, aber warum probiert Outlook noch über Analog Modem zu senden?
 
Zuletzt bearbeitet:
TAPI INSTALL PROBLEM - tapi_services_for_fritz!box_deutsch.exe

HELLO,

I HAVE TAPI INSTALL PROBLEM:
TAPI not found my FBF 7170:

REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\AVM\AVMIGDCTRL]
"FoundFritzBoxes"=<IP of my FBF in LAN>

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\AVM\CAPIoTCP]
"Port"=dword:000013a7

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\AVM\CAPIoTCP]
"SystemDir"="C:\\Program Files\\FRITZ!fax"

and call from phone: #96*3*

but i get this bad response:
http://img524.imageshack.us/img524/1052/tapiservicesiz9.jpg

Connection from WinXP LAN or WLAN


Any idea?
 
Nobody? :-(
 
Hallo zusammen,

leider ist der Beitrag schon sehr alt, jedoch habe ich zu dieserm Theme eine Frage.

Wie kann ich TAPI und Outlook sagen, mit welchem Telefon / Rufnummer er Kontakte anrufen soll. Derzeit klicke ich auf "Anruf" und er nimmt immer FON1.
Ich möchte aber ein anderes FON (Lan oder WLAN) welches auch eine andere MSN hat, benutzen!

Danke im Voraus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.