FritzMini an 7390

@3949354, meine Tochter (7) möchte jetzt auch Musik bzw. Hörspiele in Ruhe hören.
Und wenn Papa u. Tochter will Sohn natürlich auch;)
 
FRITZ!App Fon per WLAN zu einer 7390?

Kann man mit einem Fritz!Fon eine Verbindung ähnlich wie mit der FRITZ!App Fon per WLAN zu einer 7390 herstellen?
Mit der FRITZ!App Fon funktioniert die Telefonie an jeder FritzBox-Bassisstation im gesamten Netzwerk, wobei das Android Smartphone als IP-Telefon fungiert und egal an welcher Bassissation gerade angemeldet ist.

Funktioniert das ebenfalls mit den neuen Fritz!Fon-Modellen?
 
Was für neue Modelle? MT-D, MT-C, MT-F oder MT-C3?
 
z.B. die AVM FRITZ!Fon MT-F, es sollte nur funktionieren, mit welcher ist mir eigentlich egal, bei der alten AVM Fritz! Mini stand ja WLAN drauf und bei den neuen Modellen schreiben die nichts mehr darüber, daher meine Frage :)
 
Die Modelle MT-F bzw. die 3 anderen können mit jeder Fritzbox betrieben werden die eine DECT Basis hat.
 
Ja das ist mir bekannt, aber es geht darum ob das auch an einer anderen im Netzwerk befindlichen Fritz!Box (z.B. über ein WLAN-Bridge vom Firmen-Netzwerk zum Home-Netzwerk) funktioniert und nicht nur an der ersten Fritz!Box die direkt an der Telekom-Leitung angeschlossen ist ;-) Wie ich schon erwähnt habe, klappt das mit der FRITZ!App Fon und einem Samsung Android Smartphone wunderbar, egal ob das Handy per WLAN mit der Fritz!Box im Laden oder an der zu Hause angemeldet ist, daher war die Überlegung naheliegend, ob es auch mit einem WLAN Schnurlos Telefon gehen könnte? :)
 
Kann man mit einem Fritz!Fon eine Verbindung ähnlich wie mit der FRITZ!App Fon per WLAN zu einer 7390 herstellen?
Dann beantworte ich deine erste Frage. Nein man kann nicht. Die Geräte haben kein WLAN sondern nur DECT.
 
Nachfolger der AVM FRITZ! Mini?

Hallo,
Das Mini läuft nicht an der 7390 :hehe:

Ja davon hab ich auch schon gehört, aber zum Testen ist noch eine 7170 u. 7270 vorhanden :cool: Als aller Erstes werde ich mir eine AVM FRITZ! Mini mit WLAN ersteigern und schauen ob es damit im gesamten Netzwerk funktioniert. Hat vielleicht einer von Euch gehört, dass AVM einen Nachfolger der AVM FRITZ! Mini (WLAN-Telefon) plant?
 
Hallo,
Lt. AVM (CeBit 2011) wird in der Richtung nichts geben ;)
 
Nachfolger der AVM FRITZ! Mini?

Hallo,
schade eigentlich, aber man kann sich ja schliesslich mit der FRITZ!Mini bzw. einem preiswerten Android Handy und der FRITZ!App Fon auch behelfen ;)

Danke für die Infos und wünsche ein schönes Wochenende :p
 
Einen Nachfolger gibt es bei AVM nicht für das FritzMini.
 
Na super.
Hatte jetzt die tolle Idee die MIni bei meiner 7390 als Phone (wie das Android-Handy) per WLAN einzubinden.
Und nur geht das Teil nicht mehr. :-(

Weiß jemand ob dort wenigstens noch Musik und Radio streaming funktioniert?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,856
Beiträge
2,241,270
Mitglieder
373,142
Neuestes Mitglied
FEY CARLOS
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.