- Punkte für Reaktionen
- 3
Ich benutzte bis vor einigen Tagen die Fritz App Fon (Android) 1.90.10, ebenso habe ich mich als Beta Tester angemeldet. Nachdem ich jetzt die neue Version auf mein Smart Phone installiert hatte, stellte ich fest das meine Verbindung zu meiner FB 7590 immer nach einer Zeit unterbrochen wurde, die alte lief relativ stabil . Ebenso habe ich nicht rausbekommen, wie ich auf meinem Android in der Statusleiste ein Verbindungssymbol erhalte ob mein Fritz App Fon mit der FB verbunden ist oder nicht (bei der Alten FF App, hat es mir ein kleines Symbol angezeigt)
Jetzt möchte ich vom Beta Test aussteigen und wieder meine vorige Fritz App Fon 1.90.10 verwenden, nur die gibt es jetzt nicht mehr auf der AVM Seite......
update: Hat sich erledigt, dass aussteigen aus dem Bata Programm geht einfach über Google Play. Ebenso kann man die alte Version über google play installieren lassen, nach dem Ausstieg
Die neue Version (Beta) gefällt mir besser, ich werde sie nach einer Zeit nochmals versuchen....
Jetzt möchte ich vom Beta Test aussteigen und wieder meine vorige Fritz App Fon 1.90.10 verwenden, nur die gibt es jetzt nicht mehr auf der AVM Seite......
update: Hat sich erledigt, dass aussteigen aus dem Bata Programm geht einfach über Google Play. Ebenso kann man die alte Version über google play installieren lassen, nach dem Ausstieg
Die neue Version (Beta) gefällt mir besser, ich werde sie nach einer Zeit nochmals versuchen....
Zuletzt bearbeitet: