Erkenbrand

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend,

etwas kurioses aber vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich habe einen eigenen Ansagetext den ich gerne benutzen möchte. Dies geht auch bis zu einer "Rufannahme nach 20 Sekunden" Dauer. Alles darüber erzwingt die Standard "Damen Ansage" von AVM?! wähle ich 25, 30, 35, 40 o.ä. kommt immer diese Standard Ansage!?!

20 Sekunden Klingelzeit finde ich etwas kurz, falls meine Kinder im anderen Raum o.ä. sind. Und ich möchte natürlich nicht auf die selbst aufgenommene Ansage verzichten. Weiss hier jemand Rat?

FritzFon C5 und Fritz!Box 7590

Bereits probierte Lösungen: Der Ansagetext war nur auf dem Telefon, nicht auf dem Router (bzw. im Menü) Ich habe mit dem bekannten Decoder also den Klingelton nun als wav. format vorliegen. Aber selbst das per Hand einbinden als "eigene" Ansage im Router-Menü hilft hier nicht weiter. Mehr als 20 Sekunden Klingelzeit wird nicht akzeptiert, sonst kommt die Standard Ansage, obwohl diese nicht ausgwählt wurde!

In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe
 
Lass mich raten, du bist bei der Telekom?
die Standard "Damen Ansage" , ist die Ansage der der T-Netbox, welche die Telekom immer standarmäßig und bei jeder Vertragsänderung aktiviert.

-> Einloggen https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
und im Bereich Telefonie für alle Nummern die T-Netbox-Weiterleitung deaktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: Erkenbrand
Dankeschön! Daran habe ich nicht gedacht, dass die Telekom das ganze Dingen überschreibt.. Und dazwischenfunkt!

Sehr kompetente und schnelle Antwort! Ich habs sofort ausprobiert, das ist die richtige Lösung, vielen vielen Dank!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,003
Beiträge
2,222,584
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.