fritzfon 7150 mit telekom einrichten

Matrix38

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo leute,
wie gesagt habe ich die fritzfon 7150 und von der Telekom Call&SurfComfort(Festnetz flat)
Das mit dem internet funzt ja,aber das mit dem telefon bekomm ich nicht gebacken?Habe das mit der langen nummer registriert über internettelefonie und das war falsch,bekamm ne dicke rechnung weil ich da über voip telefoniert habe?
Leute helft mir das ganze richtig ein zu stellen werd hier noch wahnsinig mit dem teil:confused:
Ich danke jetzt schon jedem um rat!!!

gruss mal!!!

Hallo,

warum willst du denn über VoIP telefonieren, wenn du ne Festnetzflat hast? :confused:

Hast du mal einen Blick ins Handbuch geworfen? Da steht drin, wie man die Box ans Festnetz anschließt.

du brauchst einfach nur von dem y kabel welches zu der 7150 gehört das schwarze ende nicht in den splitter stecken und das analoge telefon in den splitter stecken wo eigentlich das schwarze hingehört.

denn du hast keine flat durch VoIP sondern eben eine richtige flat fürs telefonieren. da brauchst du in der box für telefon gar nichts eingeben.

wenn du allerdings die box dennoch nutzen möchtest solltest du sie so einstellen das alle gespräche nur über festnetz ausgehen und nicht über VoIP.

vlg Joe

Sorry,

aber dieser Vorschlag ist absolut Nonsens,
du brauchst einfach nur von dem y kabel welches zu der 7150 gehört das schwarze ende nicht in den splitter stecken und das analoge telefon in den splitter stecken wo eigentlich das schwarze hingehört

vlg Joe

der Threadersteller hat ein Fritz!Fon 7150 und keine Fritz!Box, ergo muss der Anschluss vom Y-Kabel erhalten bleiben.
Ihr FRITZ!Fon 7150 ist eine Kombination aus Telefonanlage mit DECT-Telefon, DSL-Modem und WLAN-Router.

mfg Holger

ach ja stimmt... entschuldigt bitte... war etwas verplant... lone star hat selbstverständlich recht... dann müssen aber in jedem fall alle ausgehenden gespräche über festnetz laufen und nicht über VoIP

leute helft mir das funzt immer noch nicht,bekomme immer noch eine rechnung das ich über voip telefoniere.Was läuft da falsch?

habe den eintrag auf meiner rechnung seit ich mit fritzfon 7150

Telefonie (DSL/IP)
Nutzungsentgelt Inland
vom 19.08. bis 31.08.08

leute ich werd wahnsinig was ist da los?
Das kann doch blos ne einstellungs sache sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.