FritzFax läuft unter Win 10 (64) nicht

roggi01

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, bis vor ca. 4 Monaten konnte ich ohne Probleme FritzFax nutzen. Jetzt ist es so, dass ich mit dem FritzFax Drucker eine Datei drucke. Diese ist dann in der Druckerwarteschlange. Sonst ist dann die FriSnd gestartet. Dies passiert jetzt nicht. Das Fax bleibt in der Druckerwarteschlange hängen. Ich habe unzählige Male deinstalliert und installiert (Kompendium). Leider ohne Erfolg.
kann mir jemand helfen? Ich muss aufgrund der Erkrankung meiner Frau sehr viele Faxe an die unterschiedlichsten Adressen senden.
Ich möchte mir schon im Voraus für Eure Unterstüützung bedanken.
Gruß
Roggi

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich durchsuche ich seit Wochen das Netz. Ich habe mehrfach deinstalliert und Installiert (Kompendium).

Leider keinen Erfolg

Gruß
Roggi

Und nun sollen wir raten was noch probiert hast und welche Fehlermeldungen evt hast?

Tipps aus anderen Themen gelesen und ausprobiert?

Hallo zusammen,

nachdem ich wieder ein bis zwei Faxe senden konnte, ist es nun wieder nicht möglich. Der Druckauftrag bleibt in der Warteschlange hängen.

Ich selbst komme da jetzt nicht mehr weiter (bin ja auch nicht mehr der jüngste).

Gibt es jemand unter Euch, der mir das Ganze per Teamviewer einrichten könnte?

Soll auch nicht umsonst sein. Für Hilfe wäre ich äußerst dankbar.

Gruß

Roggi

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.