Guten Morgen Zusammen, eventl. Kann mir hier jemand helfen. Wir haben in einem Windows Vista Netzwerk (Vista Business SP1) einen PC mit Fritzkarte PCI laufen über den wir mittels der FritzLan Software faxen möchten. Auf dem PC „FritzFAX“ haben wir alles funktionsfähig Installiert auch FritzLan ist auf allen PCs installiert und sendet die Dateien, welche zu faxen sind an den freigegebenen Ordner Fritzdatenbank auf dem PC FritzFAX. Das Problem was ich habe ist das die Software Fritzfax32 die Datei von den anderen PC`s nicht öffnen kann (Faxe vom PC FritzFAX werden ohne Probleme versendet) Medung: 8030/Datei kann nicht geöffnet werden. Im Journal von Fritzfax steht der Name der Datei jedoch mit 0 Seiten und sie kann nicht als Vorschau geöffnet werden. Im Ordner FritzDatenbank/Journal steht die Datei auf und kann komischer Weise mit der FritzFax Vorschau geöffnet werden, also muss irgendwas das Programm FritzFax32 daran hinder oder besser gesagt verbieten bereitgestellte Dateien aus dem Netz zu öffnen. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen … schon mal vielen Dank. Gruß Ulf