[Problem] Fritzfax-Drucker startet nicht - kein Wählfenster.

ludibubi

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi! Ich bn der Ludger, 65 Jahre und wohne im Bergischen Land.
Bin durch die Googlesuche auf dieses Forum gestoßen und habe mich durch diverse Themen und Anleitungen für die Installation von Fritzfax auf Win10 gearbeitet. Danke dafür!
Das Programm ist installiert und laut den Tools von Pikatchu ist alles i.O: capi32.dll vorhanden, CapiToTCP arbeitet und die Faxdrucker sind isntalliert.
Wenn ich nun auf neues Fax klicke, öffnet sich der Explorer, ich wähle ein Dokument aus und das Dokument erscheint in Drucker Warteschleife. Das war's dann aber schon. Es erscheint kein Eingabefenster für die zu wählende Faxnummer. Über die Suche habe ich ein Thema mit dem selben Problem gefunden und die dort vorgeschlagene Lösung (Rechtevergabe an Nutzer) ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Wer hat eine Idee?

LG Ludger
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,863
Beiträge
2,241,470
Mitglieder
373,151
Neuestes Mitglied
zap-dee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.