[Problem] Fritzfax bleibt mit Status "zu senden" stehen

Rrrr1234

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Danke fuer alle informationen ins forum.
Enschueldigung fur mein slechtes deutsch, ik kan es aber lesen.

Problem:
Fax nur 1 seite: "lauft" mehr als 5 minute in Fritz fax, aber Dauer is tatsachlich 4 sek (screenshot Fritz Fax Status).
Muss es handmassig abbrechen.
Destination Nummer ist correct.

Habben sie eine idee was Ich falsch machte?

0. Fax uber Fritz 7360 und analog line (kein ISDN vorhanden)
1. XP 32 bit
2. Keine andere programm
3. Capi 3.8.3.0 lauft
4. Drucker resolution 100x200
5. (T38 niet notig, ist nu fuer VOIP, ist aber nicht enabled.
6. Firewall ausgeschaltet

Avm NetCapi x6432.PNGAvn NetCapi x432 - capi2032 test.PNGCapi Test.PNGFritz fax einstellungen-1.PNGFritz fax einstellungen-ISDN.PNGFritz fax status.PNGFritz version.PNGprint options 200x100.PNG

Funktioniert denn ein Telefon an der Fritzbox über das analoge Festnetz?
Ist die Rufnummer 4122xxxxxxx genau so als analoge Festnetznummer in der Fritzbox eingetragen?
Ist die nicht ein bisschen zu lang für eine Ortsnetzrufnummer? :?

Fehler 3311

Meine fehler (naturlich) : I habe im Fritz jezt gesehen dass er auswahlt mit 00031...
Habe jetzt Nebenstelle abgeschaltet ( das hatte ich probiert um fehler 3311 zo loeschen mit diese post) :(

Danke,
1) ich habe jetzt 022.. als MSN versucht und nur 9...... (ohne 4122) versucht.
2) er verbindet sich jetzt zum destination 0031... fuer 1: 31 sek. und wird dan abgebrochen.

Jetzt habe iche die alte fehler schon wieder und dies habe ich schon lange untersucht:

3311/Verbindungsaufbau erfolglos (Gegenstelle ist kein FAX-G3-Gerät)

Haben sie noch ein idee?

Ja, nimm eine andere Gegenstelle.

Danke sehr, jetzt habe ich ein anderes Ziel gewahlt und status ist jetzt Versandt!

Aber das erste Nummer war ein Nummer von XOIP.com fax service, hat aber ein Spezialummer +31848.... das vielleicht international nicht gut erreichbar ist, danke vielmals!

Sollte ich mir Sorgen machen das andere (reguliere) Nummern auch nicht erreichbar sein wenn dat Ziel kein FAX-G3 gerat hatte?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.