Der Support hat mir nun geantwortet:
Zitat:
"Bei Ihnen scheint ein Problem vorzuliegen, daß auch unter Windows Vista
aufgetreten ist. Eventuell hilft hier derselbe Lösungsweg.
Kommt es zu einem Abbruch der Installation von FRITZ! DSL und erscheint bei
der Installation der FRITZ!DSL-Software das Fenster "Willkommen bei der AVM
FRITZ!-DSL Installation" mit der Fehlermeldung "Beenden Sie zunächst alle
Windows-Programme, bevor Sie dieses Installationsprogramm ausführen" und
wird nach Klick auf "Weiter" die Installation mit der Meldung "Die
Installation wird vorzeitig beendet" abgebrochen, so ist die Windows
Programmbibliothek VBSCRIPT.DLL an dem Computer nicht registriert. Die
Ursache dieses Verhaltens ist uns derzeit nicht bekannt.
Um das Problem zu lösen und die Windows Programmbibliothek VBSCRIPT.DLL
wieder zu registrieren, gehen Sie so vor:
- "Start" > "Alle Programme" > "Zubehör"
- rechten Mausklick auf "Eingabeaufforderung"
- Option "Als Administrator ausführen" auswählen
-"Fortsetzen"
- im Fenster der Eingabeaufforderung eingeben: regsvr32 vbscript.dll
Danach können Sie die Installation der FRITZ!DSL-Software wiederholen.
"
Hat allerdings bei mir nicht geholfen. Das Seltsame ist, in einer Windows 7 Installation innerhalb einer VMWare Workstation 6.5, läuft die Installation. Ich verwende dort das gleiche Windows 7 wie die lokal installierte Version...