Hallo,
also auf der Seite von AVM unter Firmwareupdate DECT 200 durchführen steht:
Die FRITZ!Box sucht im laufenden Betrieb in regelmäßigen Abständen (ca. alle 48 Stunden) bzw. nach einem Neustart innerhalb der nächsten 30 Minuten nach Updates für alle angemeldeten DECT-Geräte. Wenn die FRITZ!Box eine neue Firmware für FRITZ!DECT findet, wird das Update automatisch durchgeführt. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Die installierte Version können Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box im Bereich "Heimnetz > Smart Home" in den allgemeinen Einstellungen von FRITZ!DECT ablesen.
Soweit zur Theorie. Die Praxis sah so aus, das das Upddate angestoßen wurde aber abgebrochen wurde.
Nach langem ausprobieren habe ich das wie folgt gelöst:
An die Anweisungen zur Abmelden einer DECT 200 von AVM halten.
Werkseinstellung der DECT 200 laden.
Erneut anmelden und in Ruhe lassen.
Nach knapp 1er Stunde hat sich die "Steckdose" alles selber gezogen.
Gruß
Plofre
also auf der Seite von AVM unter Firmwareupdate DECT 200 durchführen steht:
Die FRITZ!Box sucht im laufenden Betrieb in regelmäßigen Abständen (ca. alle 48 Stunden) bzw. nach einem Neustart innerhalb der nächsten 30 Minuten nach Updates für alle angemeldeten DECT-Geräte. Wenn die FRITZ!Box eine neue Firmware für FRITZ!DECT findet, wird das Update automatisch durchgeführt. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Die installierte Version können Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box im Bereich "Heimnetz > Smart Home" in den allgemeinen Einstellungen von FRITZ!DECT ablesen.
Soweit zur Theorie. Die Praxis sah so aus, das das Upddate angestoßen wurde aber abgebrochen wurde.
Nach langem ausprobieren habe ich das wie folgt gelöst:
An die Anweisungen zur Abmelden einer DECT 200 von AVM halten.
Werkseinstellung der DECT 200 laden.
Erneut anmelden und in Ruhe lassen.
Nach knapp 1er Stunde hat sich die "Steckdose" alles selber gezogen.
Gruß
Plofre
Zuletzt bearbeitet: