FritzboxFon Wlan in Spanien

Pacoibiza

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallöchen an alle,
bin ein absoluter neuling, was routerkonfiguration betrifft.
Ich habe hier ne Fritzbox Fon Wlan stehen und hjabe schon gelesen, daß man damit hier in Spanien über Annex A, das Teil auch hier benutzen kann.
Nun habe ich aber folgendes Problem. Bei der Fritzbox ist nichts weiter als ein Netzwerkkabel, ein Netzteil, eine Installationscd und ein USB-Kabel dabei.

Nun meine Fragen :
Was für Adapter, Kabel etc brauche ich ?
Wie sind die Zugangsdaten ?
Wie konfiguriere ich das Ding, wenn da noch ein Hub mit 4 Rechnern hinten dran hängt ? (Später nur noch 2, wenn ich das Wireless gebacken bekomme.)

Zu Annex A und Spanien gibt es schon so einige Threads, Suche benutzen und am besten dort fragen! 1, 2, 3, 4.

Eigentlich gehört ein Telefon-/DSL-Anschlusskabel zur FBF dazu. An den Kabeln muss da wohl was gemacht werden - da kenne ich mich aber nicht aus. Es gibt aber auch spezielle Annex A Versionen, vielleicht über ebay "tauschen".

Zugangsdaten sollte Dir Dein Provider mitgeteilt haben, wenn nicht: den fragen.

Wieviele PCs da an wievielen Hubs dranhängen ist total egal. Solange sie alle eine IP-Adresse aus demselben Subnetz der FBF bekommen, funktioniert es. Am besten DHCP in der FBF und den PCs aktivieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.