Fritzbox7170 hinter ICT46

777slider

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo IP-phone experten,

ich habe einen ISDN -Anschluß nutze kein VOIP. An meiner ICT46 hängt ein Systemtelefon und ein Gigaset von Siemens. Ich nutze aber auf der Fritzbox den Anrufmonitor bzw Jfritz. Die fritzbox hängt momentan am ISDN -anschluß am NTBA dierekt dran. Möchte aber gerne das die Fritzbox hinter der TK-Anlage hängt. Jetzt meine Frage . Kann die Fritzbox bzw der Anrufmonitor das auch weiter protokollieren?

Gruß Martin

Anrufe, die an die Fritzbox signalisiert werden, werden natürlich auch von der Fritzbox protokolliert.

Also ich habe 10 Rufnummern inklusive Fax , werden die MSN dierekt durchgeschleift aus der TK-Anlage oder werden nur intern vergebene MSN im Anrufmonitor der fritzbox dann angezeigt?

Die Fritzbox loggt natürlich nur die Anrufe, auf die sie gemäß ihrer MSN Konfiguration reagiert, bzw. wenn sie an einem analogen Anschluss hängt loggt sie die Anrufe, die die Anlage zu ihr durchstellt.

Also wenn ich die Fritzbox mit dem Y-Adapterkablel anschiesse. Dann werden Anrufe auf der Fritzbox signalisiert. Nutze ich den SO-Anschluß passiert nichts. Was muss ich bei der Fritzbox einstellen das der SO-Anschluss auch reagiert bzw. Nur der ! Damit ich dieses Y-Adapterkabel nicht brauche.

Gruß Martin

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.