Fritzbox Wlan hinter Kabelmodem Arris

ginoginelli

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Habe folgendes Problem.
Nach Umkonfiguration der Fritz WlanBox komme ich hinter einer eingerichteten mit 1und1 verbundenen FritzBox die mit der Wlanbox per Lankabel verbunden ist mit meinem Laptop per Wlan wunderbar ins Netz.
Beim Anklemmen der Lanverbindung hinter Dem Arris bekomme ich lediglich eine Wlanverbindung "Local".
Laptop hat eingebauten Wlanempfang.
Über Lankabel direkt vom Arris geht alles.
Wer kann helfen?
Desweiteren habe ich keinen Zugriff auf die Benutzeroberfläche der Fritzbox Wlan mehr, weder über Wlan noch über die USB Verbindung.

Genau so habe ich es gemacht.

Hallo,

und du hast auch die Besonderheiten beim Kabelmodem beachtet? Bedenke: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Box eine IP vom Kabelmodem bekommt, wenn vorher ein PC dran war! Hättest du dich exakt an die Anleitung gehalten, dann würde es jetzt funktionieren.

ginoginelli schrieb:
Beim Anklemmen der Lanverbindung hinter Dem Arris bekomme ich lediglich eine Wlanverbindung "Local".
Was genau meinst du eigentlich damit?

ginoginelli schrieb:
Desweiteren habe ich keinen Zugriff auf die Benutzeroberfläche der Fritzbox Wlan mehr, weder über Wlan noch über die USB Verbindung.
Ist die Box überhaupt eingeschaltet? Das kann aber auch ein Problem der IP-Settings sein.

Viele Grüße

Frank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,533
Mitglieder
374,370
Neuestes Mitglied
filipvucic
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.