Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Genau dafür hat sie (nach Aktivierung der Expertenansicht) eine eigene Maske für den dyndns-Eintrag einfach mal die Oberfläche anschauen, oder besser noch einmal das Handbuch lesen.
habe ja schon alle einträge in der fritzbox vorgenommen
adresse, benutzername, passwort............
die frage ist nur, ob ein dyndns-update tool erforderlich ist, oder ob die fritzbox das selber kann?
Warum sollte die Fritz eine Eingabemaske haben, wenn sie das dyndns-Update nicht selbst beherrscht und die Maske mitsamt den Daten damit unnütz wäre? :noidea:
1.
Ich habe mir bei www.dyndns.com ein paar Dynamic DNS klar gehmacht da mit andere leute aus dem web auf meine server connecten können ich habe mein FB ip und die PC ip angegeben doch keiner kann über die Hostname connecten.Ich habe schon für die server die prots freigegeben doch macht kein unter schied.
2.
Die Box andert jeden tag die ip kan man das nicht ändern?
server die bei mir laufen sind Teamspeak,Counter-Strike:Soucre,FTP
über die Router IP kann man auf die Teamspeak server doch da jeden tag die sich ändert brauch ich ein dyndns hostname also was kann ich nun machen das alles läuft wie ich das will bei meinen Clan Leader geht alles einbandfrei wo er das für sich gemacht hat aber der hat keine FB sondern einen Router von SMC.