fritzbox WLAN 7170 SL auch ohne dyndns-updater

seeadler

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
da ich einen webserver betreibe hätte ich gerne erfahren, ob die fritzbox WLAN 7170 SL auch ohne das tool
Code:
dyndns-updater
auskommt?
kann die fritzbox die ip-adresse von selbst updaten?

Genau dafür hat sie (nach Aktivierung der Expertenansicht) eine eigene Maske für den dyndns-Eintrag ;) einfach mal die Oberfläche anschauen, oder besser noch einmal das Handbuch lesen. ;)

PS: Willkommen im Forum!

habe ja schon alle einträge in der fritzbox vorgenommen
adresse, benutzername, passwort............
die frage ist nur, ob ein dyndns-update tool erforderlich ist, oder ob die fritzbox das selber kann?

Hallo,

eigentlich sollte die Box es selber Können.
Sollte aber Dyndns selbst Probleme haben, dann kann das Tool schon mal dienlich sein. ;)

die frage ist nur, ob ein dyndns-update tool erforderlich ist, oder ob die fritzbox das selber kann?
Warum sollte die Fritz eine Eingabemaske haben, wenn sie das dyndns-Update nicht selbst beherrscht und die Maske mitsamt den Daten damit unnütz wäre? :noidea:

Frage zu dyndns

Hallo

Mein Problem mit Fritzbox und dyndns.

1.
Ich habe mir bei www.dyndns.com ein paar Dynamic DNS klar gehmacht da mit andere leute aus dem web auf meine server connecten können ich habe mein FB ip und die PC ip angegeben doch keiner kann über die Hostname connecten.Ich habe schon für die server die prots freigegeben doch macht kein unter schied.

2.
Die Box andert jeden tag die ip kan man das nicht ändern?

server die bei mir laufen sind Teamspeak,Counter-Strike:Soucre,FTP
über die Router IP kann man auf die Teamspeak server doch da jeden tag die sich ändert brauch ich ein dyndns hostname also was kann ich nun machen das alles läuft wie ich das will bei meinen Clan Leader geht alles einbandfrei wo er das für sich gemacht hat aber der hat keine FB sondern einen Router von SMC.

PLZ HELP ME
M.F.G. SeevanXD

Die Box andert jeden tag die ip kan man das nicht ändern?

Hallo SeevanXD,

du kannst einen Vertrag mit fester IP-Adresse machen.

Grüße
Thomas

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.